Holla - bin der neue

19 Juli 2020
47
32
E-Scooter
Ninebot g30d
Guten Tag,

mein Spitzname ist Danny und komme aus der kleinen Burggemeinde Brüggen, liegt am linken Niederrhein an der Niederländischen Grenze. Viel Natur und jede menge Seen.

Hatte zuerst einen SoFlow geholt. Wirklich jede Menge Spass gehabt. Wollte aber mehr Reichtweite und Power. Letztendlich wurde es der Ninebot G30D. Leider ist der Zurzeit in Reparatur. Trotzdem ein tolles Teil und schon einiges an Zubehör gekauft.

Sonnige Grüsse

Anhänge

• 0546ACB1-F959-463B-B197-503CDF586789.webp
    0546ACB1-F959-463B-B197-503CDF586789.webp
    106,9 KB · Aufrufe: 41
Wir hatten ja schon das Vergnügen...Brüggen, da ist eine ehemalige Freundin hingezogen, von Düsseldorf weg. Gab es da in der Nähe nicht eine Kartbahn?
Die Freundschaft ging zu Bruch, als sie anfing schlecht über Düsseldorfer zu reden, und mich mit in diese Schublade zu stecken. Seitdem war ich nicht mehr da.
Müsste ca. fünf Jahre her sein.

Ja das hatten wir tatsächlich :)

unmittelbar in der Nähe - und die 2. ca.10 Minuten entfernt auf der anderen Seite.

In der Regel wird es doch als Spass empfunden wenn Düsseldorfer - Kölner ein bisschen aufziehen.

Das man als Dorfkind dann schlecht über die Städtler reden, kann ich nicht nachvollziehen.

Hattest du positive Erinnerungen an Brüggen? Hast du die kleine Burg gesehen oder das ehemalige Munitionsdepot das jetzt als Naturschutzgebiet fungiert?

Nur an ihre Wohnung und einen Imbiss. Und eine abgeranzte Kartbahn. Dafür hingen da aber nicht so seltsame Typen rum wie bei der Kartbahn in Kerpen.
Düsseldorf-...öln Witze sind harmlos. Aber als arrogante, modesüchtige Tussi bezeichnet zu werden, ist eine andere Sache.
Munitionsdepot? Gibt es da interessante Lost-Places?
Post automatically merged:

Ist zwischen Dorf und Stadt nicht immer eine imaginäre Feindschaft oder Konkurrenz 😂😉
Immer...Die vom Dorf sind doof, die aus der Stadt hochnäsig...