Hallo. Könnte mir vielleicht jemand eine Hupe empfehlen, nicht zu leise und nicht zu laut. Wäre sehr nett danke
Die fehlt noch:RP ✔️ - 🛒E-Scooter Ersatzteile & Zubehör, Zusatzakku 🔥 Die "All-in-One" RollerPlausch Einkaufsliste
🛠️ Ersatzteile & Zubehör für beliebte E-Scooter 🔵 Ninebot E-Scooter 🔴 Xiaomi E-Scooter 🟡 Alle anderen E-Scooter 🔥 Allgemeines Zubehör 🔋 Zusatzakkus & Teile - 🛒 Die "All-in-One" RollerPlausch Einkaufsliste Auch zum Saisonstart 2024 Up-2-Date (y) Einkaufslisten Übersicht: 🔥 Derzeit gefragte...rollerplausch.com
Verwende die Rockbros klassisch seit Jahren.. oder die Liste durchschauen, gibt auch elektrische.
Hier die kannst du lauter leiser stellen.... Verschiedene Töne....Hallo. Könnte mir vielleicht jemand eine Hupe empfehlen, nicht zu leise und nicht zu laut. Wäre sehr nett danke
Wo kann ich das kaufen?Unsinn…, dafür nimmt man ein Makrofon!
Wirkung:
Google einfach Train Horn, Makrofon und deutsche Begriffskombinationen mit Zug Hupe usw. und es ergeben sich zahlreiche Angebote unterschiedlicher Art für Lokomotiven, LKWs, Boote, Frachtschiffe usw. in allen Preis- und Leistungsklassen aus Europa und Übersee.Wo kann ich das kaufen?
Das war eigentlich sarkastisch gemeint aber danke!Google einfach Train Horn, Makrofon und deutsche Begriffskombinationen mit Zug Hupe usw. und es ergeben sich zahlreiche Angebote unterschiedlicher Art für Lokomotiven, LKWs, Boote, Frachtschiffe usw. in allen Preis- und Leistungsklassen aus Europa und Übersee.
Naja, die großen Kaliber waren natürlich scherzhaft gemeint, aber was kleineres könnte man sich schon montieren, habe selbst schon ernsthaft darüber nachgedacht. Mancher Ignorant oder schwerhöriger Autofahrer bemerken einen scheinbar nur ab 140 dB Schalldruck, da wünscht man sich manchmal schon so ein echtes Train Horn.Das war eigentlich sarkastisch gemeint aber danke!
Ja sowas brauch ich auch noch zusätzlich.... Besser wäre noch eine vom LKWAnhang anzeigen 62082
Ich habe mir die gekauft für Autos oder Menschen mit Kopfhörern ansonsten nehm ich eine Fahrradklingel.
Ja sowas brauch ich auch noch zusätzlich.... Besser wäre noch eine vom LKW![]()