Ich habe irgendwas gemacht, nix geht mehr (Scooter aus nach 30s)

Das ist nicht das Problem
naja, da du ja schon einen neuen ESC bestellt hast, wirst du ja nach Einbau sehen, ob sich das Thema dadurch ergibt.
Dann wird es auch recht wahrscheinlich sein, dass du bei deinem exemplar einfach die Software gebrickt hast, z.b. während des Flashvorgangs den scooter ausgeschaltet oder ähnliches.
In anderen Fällen wirds dann schwierig. Von hier aus kann man ja auch nur systematisch raten. Da müsstest du ein wenig die ignoranz ablegen.

Bei den Spielsachen kann man aber immerhin gut was dazulernen. ST link + elektrobastelkram, wie stecker oder lötkolben, kosten nicht die welt und informationen sind ja leicht zugänglich.
Man wird nicht dümmer - zumindest solang man nicht am akku lustige sachen ausprobiert. Die enden oft nicht lustig.

So ich habe jetzt meinen neuen Controller eingebaut das Problem was jetzt besteht die akkuanzeige blinkt rot obwohl der Akku voll ist,des weiteren lässt sich nur der Fußgänger und der D-Modus einstellen der BLE,DRV,BMS.sind wieder vorhanden. Das Vorderrad dreht sich leider nicht wie erhofft was kann ich jetzt machen

Hier die info

Anhänge

• Screenshot_20260225_190518_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20260225_190518_ScooterHacking Utility.webp
    112,5 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20260225_190501_ScooterHacking Utility.webp
    Screenshot_20260225_190501_ScooterHacking Utility.webp
    53,6 KB · Aufrufe: 0
Jepp, passt halt nicht zusammen. Neue BLE und BMS, aber uralte DRV (vom Pro).
Entweder die BLE mit St-Link und MiDu-Flasher downgraden, dann kannst auch gleich SHFW aufspielen oder, wenn du nur Stock fahren willst, den Controller mit St-Link und Reflasher auf die aktuelle Firmware vom Pro 2 bringen.

So oder so hättest dir den Controllerkauf sparen können, das gleiche hilft auch deinem zerschossenen Original Controller.

Der Original Controller geht wieder, Dankeschön dafür. Was muss ich jetzt machen das ich ihn Flaschen kann ? das zeigt er mir jetzt an siehe Bild
9420c225-1de9-4f32-b7c9-18ae6b62433e.webp
35bbbd55-c7ba-419a-b9a9-c6992bc3a514.webp