Ich kann die sperre aus meinem Xiomi Mi Electric 4 nicht mehr entfernen

Welches Problem hast Du jetzt eigentlich? Klappt die Bluetooth-Verbindung nicht, oder geht es tatsächlich um die elektronische Wegfahrsperre, von der der schlaue E-Scooter-Nutzer ohnedies die Griffel lässt, weil die sehr unsicher und auch kein Ersatz für ein Schloss ist.
Mein Problem ist gerade das mein Handy leer war musste dann mein Escotter nach Hause tragen , hab mein Handy dann wieder gestartet und jetz geht er nicht mehr auf .

Ja gesperrt Zeichen ist immer noch drin unten aufgeschraubt auch schon kriegst du aber nicht auf weil die Akku abdegung aus Edelstahl ist oder so .
Mach doch mal ein Foto und stell es hier ein. Vielleicht hat hier jemand eine Idee wie man an den Stecker kommt. Würde auch Y younes_42 helfen ☺️

Bin etwas überrascht, dass du es einfach so hinnimmst, dass der Scooter jetzt schon seit Wochen nur als Briefbeschwerer herhalten kann 😅 Aber du bist vermutlich nicht auf den Scooter angewiesen bzw. hast wichtiges um die Ohren. Kann ich aucn verstehen 👍

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
Ja gesperrt Zeichen ist immer noch drin unten aufgeschraubt auch schon kriegst du aber nicht auf weil die Akku abdegung aus Edelstahl ist oder so .
Du sollst auch den Akku nicht aufmachen 🤦. Vom Akku geht ein rot schwarzes Kabel zum Controller mit einem gelben Stecker, den abziehen und dann den Einschaltknopf ein paar mal drücken. Dann Stecker wieder in den Controller

Alle Alle anderen: die 6 Stunden Frist ust beim Mi 4 obsolet, die Sperre geht auch nach Tagen nicht raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: HansPeter203