Ich steh auf Ketten...

Der ein oder andere kennt das Bild vielleicht aus To-Do oder Einkaufsliste.
Das Gute Krypto hat sich bisher immer wieder bewährt.

1593212870511.webp
Ich fahre oft mit schnittigen Rucksack und hab allerhand Klimbim mit um meist anderen damit auszuhelfen, daher kein Problem um es zu verstauen :)

Manchmal "sperre" ich den Scooter über die App, aber so richtig vertraue ich dem nicht...
vor allem kann jede sein handy mit einem Knopfdruck Koppeln und dann wegfahren. ich weiß nicht ob ich mir das bei einem "unsgeschützten" privatscooter verkneifen könnte mal kurz mit m365 tools zu connecten.

Als Schloss habe ich ein 30€ Faltschloss von BOC. Das passt leider nicht durchs Vorderrad, geht aber um die "Strebe" zwischen Lenker und Trittbrett.. Na da wo immer der Zusatzakku sitzt.

Nichts grandioses aber es ist ein halter dabei... klappert leider auf Kopfsteinpflaster >_>

0194763_1568-2[1].webp

Nichts grandioses aber es ist ein halter dabei... klappert leider auf Kopfsteinpflaster >_>
Mach eine Schlinge mit Klettverschluss drum, wiegt nix, und die Lautäußerungen des Schlosses sind im wahrsten Sinne des Wortes abgewürgt.

Habe auch das Masterlock Handschellenschloss.
Bin sehr zufrieden damit.
Mann muss nur immer schauen, dass die Stange wo man anschließt mindestens genauso stabiel ist.
Letztens stand ich vor nem Fahradständer der mit sonem Billig Schloss an ein Schild gekette war.
Den Ständer packen die doch gleich mit in den Transporter. ^^