RP ✔️ ℹ️ Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning)

hab mal alles bestellt nun bin ich beim downloaden der programmen alles soweit gut nur welches firmware brauche ich habe das xiaomi 4 pro max 2gen in der liste ist zwar eines aber nicht 2gen welches brauche ich will da nichts zerschießen.
Lg Peter

hab mal alles bestellt nun bin ich beim downloaden der programmen alles soweit gut nur welches firmware brauche ich habe das xiaomi 4 pro max 2gen in der liste ist zwar eines aber nicht 2gen welches brauche ich will da nichts zerschießen.
Lg Peter
Ok, ein letztes Mal: Anleitung l e s e n, nicht überfliegen.

STEP 2, Punkt 1 und 2. und bevor du wieder sagst "hab ich, da ist nix" - doch, die ist selbstverständlich da:

Screenshot_20241230_205900_Samsung Internet.webp

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ph3x
Lg Peter
BWFlasher funktioniert nur mit dem 4 Pro 2nd Gen, nicht mit dem 4 Pro Max. Für Ihren Roller, ST-Link und ScooterFlasher sind erforderlich.

Verstehe nicht was soll ich nehmen für den xiaomi 4 pro max 2gen und warum den anderen flacher nicht und welche Firmware jetzt????