RP ✔️ ℹ️ Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning)

Ja wenn wie geht es das ich da einstellung ändern kann gibt es eine anleitung?
Ja, diese Anleitung, ab Punkt 6, kannst auch für Xiaomi 4 nehmen

Was aber für unsere deutschen Scooter unbrauchbar ist.
Es sei denn man möchte den Scooter dauerhaft mit 25 oder 30 Kmh fahren.
Korrekt. War aber nicht die Frage, sondern ".. ob es was gibt für den xiaomi 4 pro max 2gen"

Leider funktioniert die stille Post Methode aber nur sehr unzuverlässig.
Ich kann dir aus erster Hand sagen, das es nicht funktioniert.
Bitte beachte auch das Informationen aus NGFW (Team mittlerweile) mit Vorsicht zu genießen sind.
Der Ersteller davon ist nicht ohne Grund bei uns im Forum gebannt.

Plus/Max nutzen den Ninebot Bootloader für AT32
Auch das ist nicht korrekt.
Sorry aber Hörensagen aus dieser Richtung bitte hier nicht ungetestet verbreitet.

Ich misch mich in euren privaten Kleinkrieg nicht ein und bin da auch völlig unparteiisch.
Nur zur Info: der von Dir erwähnte ist nicht der Ersteller.

Wenn es mit dem Reflasher trotz Bestätigung der Entwickler nicht gehen sollte, gehts auf jeden Fall mit dem Scooterflasher

oder per Script

Dann lass ich lieber meine Finger von und warte die Zeit ab bis @voomit viel glück seine Anleitung veröffentlicht.. worüber ich sehr dankbar bin und die Daumen drücke..

Moin Leute bin neu hier, suche tunning möglichkeiten für mein Mi4, bin threads durchgegangen und habe erfahren das die neuen xiaomi scooter von Brightway nicht viel rumprobiert werden wie die von ninebot.
Habe aber diesen Thread gefunden
Und jetzt meine Frage, wird gerade an einem Brightway hack/tunning getüftelt? Ich habe schon überlegt denn Mi4 für ein Mi3 zu verkaufen oder zu tauschen aber wenn so ein durchbruch bevorsteht warte ich villeicht noch. Mein Schulweg ist nähmlich 3 kilometer lang auf gerader strecke und zwei mal am tag hin und zurück mit nur 20km/h ist elend für mich

Willkommen im RollerPlausch marik,

Nur kurz gesagt:
Die Brightway Scooter werden nie vergleichbare Tuning-Optionen bekommen wie die von Ninebot.
Denn das Steuergerät ist recht stark abgespeckt und die Möglichkeiten die es momentan gibt, sind nicht zu empfehlen.
Wenn du wert auf Tuning legst, würde ich definitiv davon abraten einen solchen Scooter zu kaufen/behalten.
Wenn Tuning keine Rolle spielt, dann kann man da schon zu greifen. Denn sie sind aktuell etwas günstiger zu haben.

• Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser