RP ✔️ ℹ️ Brightway/Navee Scooter von Xiaomi (Tuning)

Ja wird dauern oder sie wollen es es dann teuer verkaufen 50€ soweit ich weiß für das drauf machen

Es war nie Plan es zu verkaufen und das haben sie auch nicht. (Siehe Kommentare bei TikTok). FW gibt es bei mi-fw-info, und wie sich an der URL erkennen lässt, direkt von Ximis CDN. Gepatcht werden kann lokal. Wüsste jetzt nicht, was man da groß dran kritisieren kann. Zumal die beiden dahinter auch nicht ganz unbekannt sind.

Hi hallo, erstmal freue ich mich das endlich jemand es gelöst hat! Das wurde von anderer Seite schon gesagt das etwas gefunden wurde und veröffentlicht wird, was nie passiert ist und schon 2 - 3 Monate her ist. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Also zu meiner Frage, gibt es eine Anleitung dazu wie man vorgeht und es richtig machen kann? St-Link v2 besitze ich. Vielen lieben dank. Und echt super wirklich.. ich freue mich echt..

• Hilfreich!
Reaktionen: denz
Hey Gigo, soweit ich weiß ist aktuell das flashen/modifizieren der Firmware nur via J-link Adapter möglich. zumindest was Brightway-Scooter betrifft oder liege ich falsch?
Habe heute mein J-link bekommen und werde später mittels der Anleitung aus dem 4pda Forum probieren.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gigo
Hi hallo, erstmal freue ich mich das endlich jemand es gelöst hat! Das wurde von anderer Seite schon gesagt das etwas gefunden wurde und veröffentlicht wird, was nie passiert ist und schon 2 - 3 Monate her ist. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben! Also zu meiner Frage, gibt es eine Anleitung dazu wie man vorgeht und es richtig machen kann? St-Link v2 besitze ich. Vielen lieben dank. Und echt super wirklich.. ich freue mich echt..

Könnte man nicht einfach ein Tuning Chip wie den kaufen?

Mod edit: Nixda Chips.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte man für 3€ seinen Scooter tunen, wenn man auch für 50-90€ einen Tuningchip kaufen kann, der mit 70%iger Wahrscheinlichkeit ein Scam ist?