Infos zum neuen Ninebot P65D

Ich hab vorhin nochmal den Trailer zum P65 gesehen. Und da wurde das Gerät einfach per Handy entsperrt? 🤔
Screenshot_137.webp

Kleines Update zum Thema tunen via S/N manuell ändern. Jmd im Scooter Hacking Discord hat ausversehen den Wert von LA zu KA und dann später zu "JA" geändert. Seitdem ist sein Gerät stuck auf 20kmh und Blinker gehen nicht mehr. Außerdem hatte er auch schon die DRV 107. Ich hatte ja mit Anticheat Anticheat geschrieben seine S/N hatte den Wert "LA". Das würde also bedeuten das die Blinker (wenn man welche nachrüsten würde) nur funktioneren wenn man die richtigen S/N drauf hat. Allerdings dadurch das er nicht mehr die S/N ändern kann (ggf aufgrund der 107-> bei anderen Ninebot E-Scootern mit neueren DRVs kann man von einer globalen S/N zwar auf die DE aber nicht mehr von der DE zur einer anderen) könnte das heißen das selbst wenn man die Blinker kaufen kann es nichts bringt wenn man das neueste Update hat.
Post automatically merged:

Hier könnte ggf. nur helfen wenn in der Zukunft das Recovery Tool "Scooter Hacking Reflasher" Support für die P/GT Serie ermöglicht.
Post automatically merged:

Nineboto bzw die KBA (die leider Druck macht) macht eines das Leben echt nicht einfach :cautious:

• Traurig
Reaktionen: Anticheat
Machen sie halt echt nicht. Mit den Blinkern ist ja krass, hätte ich nicht gedacht. Ich hoffe echt, da kommt man k nächster Zeit eine passende Software die alles leichter macht.

Danke dir S sim00nx fürs Bescheid geben.
Wir müssen alle stark bleiben, wir schaffen es 🐣