Io Hawk Legacy 1.0 Dual Kit 250w auf 500w umbauen

17 September 2021
6
12
E-Scooter
Io Hawk legancy
So habe jetzt das 250w Dual Kit Umbau für den 1 .0 und wollte gern die 250w Motoren und die Controller raushauen und dagegen 2 500w Motoren und die 500w Controller benutzen. Habe mir die Belegung schon mal angekuckt wär geil wen ich Hilfe aus der plausch Familie bekomm wäre glaub ich auch für viele die der 1000w Kit einfach zu schwach ist und gern auf dual 500w spliten wollen Grüße

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: BormesLesMimosas
Glaskugeln sind grad beim TÜV (mal wieder :rolleyes:).

Du hast dir die Belegung angeguckt - wunderbar. Einbauen, Zusammenstoppeln. Fahren.

Was genau ist dein Problem?

Er würde gerne wissen wie er die beiden einzelnen 500w controller verheiraten kann um 2x 500w motoren zu betreiben, statt 2x 250w
Offensichtlich hat er nicht so die Ahnung von dem Thema und wünscht sich Hilfe durch die Community.
Ich persönlich würde ihm von jeglicher Modifikation abraten, da das Risiko eines kaputten Scooters im Ergebnis zu groß ist, aber evtl. möchte ja jemand anderes ihm helfen, jetzt wo wir wissen was er tun möchte.
(btw verstehe ich nicht wozu er das dual kit mit 250w gekauft hat, er hätte einfach nen zweiten 500w motor mit controller kaufen können)

Kit ist/war nur für die neue Dual ABE (kein Tuning).
Jetzt folgt Tuning per Motoren und Controller z.B. vom Zero 10+ (bei Ali oder lieber andere).

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Cyberdal
Bin grade genau bei dem Thema angekommen. Hat jemand den link oder kann mir Infos geben wie ich zwei Controller in diesem Fall matche?