Erledigt! IO Hawk Legend 1000W Motor mit Gratis Zubehör - TIP TOP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Mai 2022
58
25
E-Scooter
KAABO MANTIS KING GT
Hallo,

++Fotos folgen, da noch einige Kleinigkeiten am Scooter gemacht werden, gerne schicke ich aktuelle Fotos auf Anfrage++
++Der Scooter ist ab dem 05.10.23 erhältlich++

verkauft wird ein IO Hawk Legend in schwarz mit roten Akzenten. Mit ABE.

Der Scooter weist KEINE technischen Mängel auf. Auch optische Mängel bleiben aus !

Motor bzw. die Felge läuft rund und gerade - eine Seltenheit :)

Alle Schrauben wurden mit korrektem Drehmoment angezogen. An wichtigen Stellen ist Loctite verwendet worden, damit sich keine Schrauben lösen können !

Der Federmechanismus ist im Gegensatz zum werksneuen Scooter korrekt eingestellt.

Du selbst kannst wählen zwischen: MEISON BOARD Deck schwarz (gebraucht) + rote JDM washers (Unterlegscheiben), Original Mantis Matte in schwarz oder schwarz/rot (je NEU) - Diese kann ich auf Wunsch aufkleben.

Der Scooter kann auf jede beliebige Geschwindigkeit gedrosselt werden (1-100%).

-Kaabo Mantis / IO Hawk 1000w (800) non gear Motor - bis 62 Km/H // 25A Kaabo Controller

>kann auf jede beliebige Geschwindigkeit gedrosselt werden, z.B. auf legale 22 Km/H
>leiser und schneller / bessere Beschleunigung als Standardmotor
>Ich werde oft gefragt, warum 22 Km/H...Gesetzlich ist aktuell eine Höchstgeschwindigkeit von 20 Km/H + 10% bauartbedingte Toleranz erlaubt !

-VSETT Center Display (Neue Generation, großes Display) mit NFC Karten zum Freischalten
> integriertes NFC Zündschloss, Scooter kann somit mit NFC Karten, einigen Handys, teilweise Kredit- oder sonstigen Karten etc. eingeschaltet werden. Es können mehrere Geräte, Karten,... zugewiesen werden
> Durchschalten der Gänge mit nur einem Knopfdruck (+ oder -)
>Korrekte Akku-Anzeige.
> Einstellungen wie z.B. Tempomat (Scooter fährt von allein auf
gewünschter Geschwindigkeit)
> Durch den Einbau des Displays wurde das Schlüssel-Zündschloss
entfernt werden, da dieses überflüssig wird - wird gerne kostenlos dazugegeben.

-Lenkungsdämpfer

>dämpft die Lenkung und beugt somit Lenkerflattern vor !
>einstellbar

-Vollhydraulische Bremsen Zoom/Kaabo
>160mm Bremsscheiben

-3in1 Kellermann Rhombus S DF Blinker hinten
>Blinker, Rück- und Bremslicht in einem
>vorne (oben Lenker) können auch eingebaut werden

-breiter MTB Lenker

>SQ LAB 310

-Semi-Offroad Reifen

-Jeweils breitere Kotflügel, original mit Kaabo Logo

-Bessere Klemme mit 3 Schnellspannern

> 3 statt 2 Spanner, dadurch viel mehr Stabilität und fast kein "Stem-Wobble" (Lenker wackelt NICHT)

-Besserer Ständer

KOSTENLOS DAZU:

-Rechnung
-Datenbestätigung (ABE / "Papiere") > aktuelle Gesetzeslage beachten, Scooter muss für den Straßenverkehr zulassungsfähig und angemeldet (versichert) sein.
-Lenkererweiterung
-Handyhalterung nach Wahl (drehbar oder starr)
-USB LED Lampe nach Wahl
-Alarmanlage
-1 Paar zusätzliche Griffe nach Wahl
-Ladegerät
-Schutzkappen für Achsmuttern
-Reinigungsset

Ich habe noch einen Haufen Ersatzteile / Komponenten rumliegen, welche zusätzlich erworben werden können (s. meine Anzeigen).

Bei Übergabe gebe ich, wenn gewünscht, eine Einweisung in das Gerät - Haftung ausgeschlossen.

Zum Versand: Ich übernehme 50% der Kosten !

Paketversicherungen laut Versandunternehmen, es gelten deren Bedingungen.
-DHL: 2.500€
-GLS: 750€
-DPD: 520€

Gerne kann auch ein Versand / eine Abholung durch den Käufer veranlasst werden. Ab Übergabe meinerseits an das Versandunternehmen bin ich für nichts mehr verantwortlich und der Kauf ist unanfechtbar abgeschlossen (s. unten).

Aufgrund extrem schlechter Erfahrungen mit DHL und DPD rate ich zur selbstständigen Abholung !

Preis: 1649€ VB !

Als Privatverkäufer gebe ich selbstverständlich keine Garantie. Sachmängelhaftung und/oder Gewährleistungsansprüche sind nicht vorhanden. Rücknahmen sind ausgeschlossen. Eine Rückzahlung durch mich bei Transportverlust oder -beschädigungen ist ebenfalls ausgeschlossen (s. unten). Logischerweise hafte ich auch nicht bei Unfällen oder sonstigen Problematiken die zufällig oder durch falsche Handhabung des Fahrzeugs auftreten!

Die Beschreibung ist Bestandteil des Kaufvertrages - auch bei Abholung. Bei Zustandekommen des Kaufvertrages erklärt der Käufer sich mit den angegeben Informationen, Bedingungen und Ausschlüssen von Gewährleistung, [...] - s. oben und folgend und auch aktuelle Gesetzeslage (29.09.2023) einverstanden.
Im Klartext: gekauft ist gekauft, auch wenn der Scooter in irgendeiner Weise mit Mängeln ankommt (z.B. Beschädigung durch Transport / Verlust) - Das Paket wird über den Warenwert hinaus versichert (DHL). Passiert etwas mit dem Paket/dem Artikel nach meiner Übergabe zum Versandunternehmen (GLS/DPD/DHL), haftet dieses Versandunternehmen nach dessen Versicherungsbedingungen - diese können z.B. online eingesehen werden. BEI ABHOLUNG GILT: NUR BARZAHLUNG IN EURO (€) BANKNOTEN ! Ein Kaufvertrag kann selbstverständlich angefertig werden. Dieser ist nicht anfechtbar, da Privatverkauf und o.g. Bedingungen. PROBEFAHRT IST MÖGLICH GEGEN PFANDZAHLUNG DES VOLLEN KAUFPREISES. Erleidet der Scooter auch nur den kleinsten Schaden, verpflichtet sich der Käufer dazu, den Scooter zum vollen Preis zu kaufen. Dieser geht dann in des Käufers Eigentum über und die Pfandzahlung wird von mir einbehalten - Nach so einem Fall gibt es keinen schriftlichen Kaufvertrag. Bei eBay wird angezeigt, dass der Artikel zurückgegeben werden kann, wenn er nicht der Beschreibung entspricht - dem ist nicht so ! Daher besser vorbeikommen, anschauen, eventuell Probe fahren und kaufen oder nicht kaufen :)
Wer versucht, den Kauf rückgänig zu machen, eine Rückerstattung / Teilrückerstattung einleitet oder sonstiges, macht sich nach den o.g. Bedingungen strafbar und wird von mir angezeigt bzw. verklagt. Irrtümer und leichte Abweichungen sind vorbehalten. Es gelten die zuvor genannten Bedingungen zu den Themen Garantie/Gewährleistung/Sachmängelhaftung/Rücknahmen etc..

-Ende der Beschreibung / Anzeige-
Post automatically merged:

Zusatz: Durch kleine Modifikation meinerseits, ist die Lenkstange starr, kein nach vorne und hinten Gewackel. Ein kleines bisschen Flexibilität ist natürlich vorhanden, muss auch !

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.