Okay, und wie merkt das Relais das du nur 20 kmh schnell fahren willst ?ich habe diese hier eingebaut:
Relaisschalter, Fernschalter Set mit Fernbedienung DC 4V 5V 6V 7,4V 9V 12V Wireless Relais Fernbedienung Ein Schlüsselschalter Empfänger + Sender für Computer Mainframe : Amazon.de: Baumarkt
Relaisschalter, Fernschalter Set mit Fernbedienung DC 4V 5V 6V 7,4V 9V 12V Wireless Relais Fernbedienung Ein Schlüsselschalter Empfänger + Sender für Computer Mainframe : Amazon.de: Baumarktwww.amazon.de
ich habe diese hier eingebaut:
Relaisschalter, Fernschalter Set mit Fernbedienung DC 4V 5V 6V 7,4V 9V 12V Wireless Relais Fernbedienung Ein Schlüsselschalter Empfänger + Sender für Computer Mainframe : Amazon.de: Baumarkt
Relaisschalter, Fernschalter Set mit Fernbedienung DC 4V 5V 6V 7,4V 9V 12V Wireless Relais Fernbedienung Ein Schlüsselschalter Empfänger + Sender für Computer Mainframe : Amazon.de: Baumarktwww.amazon.de
es gibt 2 Anschlussvariante, NC oder NO. Wenn du den Stecker des Controllers auf normaly closed anschließt, wird das Relais bei Stromabfall den Kontakt am Regler schließen und wieder 20km/h fahren. Wenn du schneller fahren willst MUSST du die Fernbedienung betätigen.Okay, und wie merkt das Relais das du nur 20 kmh schnell fahren willst ?
und wo muss man das a bauen? Muss man ja irgendwo zwischenlöten die kabel
Eigentlich kann man doch auch die 12v Leitung vom Disply nehmen die hat ja Dauer Strom oder irre ich mich da? Werde mich mal die Tage damit beschäftigen mit dem Einbau vom 1000watt Motor und dann versuchen das Ralais einzubauen.es gibt 2 Anschlussvariante, NC oder NO. Wenn du den Stecker des Controllers auf normaly closed anschließt, wird das Relais bei Stromabfall den Kontakt am Regler schließen und wieder 20km/h fahren. Wenn du schneller fahren willst MUSST du die Fernbedienung betätigen.
12V Spannung habe ich mir von der Beleuchtung am Board geholt, so lässt sich das Relais auch über den Lichtschalter "betätigen".
Eigentlich kann man doch auch die 12v Leitung vom Disply nehmen die hat ja Dauer Strom oder irre ich mich da? Werde mich mal die Tage damit beschäftigen mit dem Einbau vom 1000watt Motor und dann versuchen das Ralais einzubauen.
hast du eventuell Bilder wie du es eingebaut hast bzw. wo du die Kabel verlegt hast an welchen Kabeln etc. ?![]()
Ralais und 1000watt Motor schon eingebaut ?Eigentlich kann man doch auch die 12v Leitung vom Disply nehmen die hat ja Dauer Strom oder irre ich mich da? Werde mich mal die Tage damit beschäftigen mit dem Einbau vom 1000watt Motor und dann versuchen das Ralais einzubauen.
hast du eventuell Bilder wie du es eingebaut hast bzw. wo du die Kabel verlegt hast an welchen Kabeln etc. ?![]()