Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit Strassenzulassung aber so nicht im Strassenverkehr erlaubt. ;-)
Besonderheiten des Rollers bzw umbauten:
-Hydraulische Kaabo Bremsen
-Vsett Display mit NFC Sperre (inklusive 2 Vsett NFC Schlüsselanhänger)
-Busch&Müller IQ-XS Frontlicht mit Fernlichtfunktion
-Neue bessere Federelemente
-breite Kaabo Schutzbleche
-20mm 3D Druck Rahmenerhöhung
-Kaabo Controller mit Shuntmod (38A Peak~2000W)
-via Funkfernbedienung drosselbar auf 21kmh (gedrosselte Geschwindigkeit via Potenziometer einstellbar)
-1kw Kaabo Motor (keine 100km alt)
-14S9P Akku aus NEUEN Samsung 35e 18650 Zellen mit 60A LLT Bluetooth BMS (31Ah) *Bilder vom Bau des Akkus habe ich ebenfalls hochgeladen* Der Akku ist ein halbes Jahr alt und hat 1 Ladezyklus!
Gebaut von Michi hier aus dem Forum
-Verkabelung vom Ladeport aus 12awg Kabel umgebaut
-Alle Schwingen , die dazugehörigen Bolzen und der Heckrahmen sind neu!
-mit Sikaflex abgedichtetes Chassis
-8A 58,8V Ladegerät
Der Rahmen von dem Roller stammt von einem IO Hawk Legend lite , dieser wurde dann komplett so wie ich es haben wollte von mir umgebaut.
Papiere sind natürlich von dem Roller vorhanden , der Verkauf erfolgt jedoch ohne das Nummernschild für diese Saison.
Der Roller kann versendet werden , es wird dann aber das Vorderrad aufgrund der Grösse des Rollers demontiert und ggf. das Hinterrad.
1599€
Zahlung via Paypal (gerne mit Käuferschutz , die Gebühren trägt der Käufer) oder Überweisung .
Oder Zahlung in Bar bei Abholung in PLZ 95158
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.