Halli Hallo,
ich verkaufe hier u.A. aus meinen Legends ausgebaute Komponenten, unbenutzte und benutzte - ALLE TEILE SIND ORIGINAL !
Preise sind VHB
+ FOTOS AUF ANFRAGE +
Jedes Teil kann einzeln oder im Set erworben werden. Bei größerer Abnahme lässt sich selbstverständlich über den Preis reden
Zu den Teilen sei gesagt, dass sie sich alle in sehr gutem Zustand befinden und einwandfrei funktionieren ! Verkauft wird wie abgebildet ! Ein Test vor Ort kann gerne durchgeführt werden, solange du deinen Legend oder anderen Scooter mitbringst
Der Verkauf aller Komponenten etc. erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung !
Rücknahmen sind ausgeschlossen.
Widerruf nur unter aktuellen gesetzlichen Bedingungen !
ich verkaufe hier u.A. aus meinen Legends ausgebaute Komponenten, unbenutzte und benutzte - ALLE TEILE SIND ORIGINAL !
Preise sind VHB
+ FOTOS AUF ANFRAGE +
Jedes Teil kann einzeln oder im Set erworben werden. Bei größerer Abnahme lässt sich selbstverständlich über den Preis reden

Zu den Teilen sei gesagt, dass sie sich alle in sehr gutem Zustand befinden und einwandfrei funktionieren ! Verkauft wird wie abgebildet ! Ein Test vor Ort kann gerne durchgeführt werden, solange du deinen Legend oder anderen Scooter mitbringst

Aufschaltung Legend/Legend Lite auf 32 Km/H | 20€ |
VSETT Display, neu, inkl. KeyCards | 89€ |
"1000W" Motor, schwarz lackiert, "1000W" nicht mehr sichtbar. | 205€ |
Lenker | 18€ |
Lenke Griffbasis, standard, komplett | 10€ |
Griff, schwarz | 5€ |
Griff, schwarz | 5€ |
Schwinge vorne links | 19€ |
Schwinge vorne rechts | 19€ |
Schwinge hinten links | 19€ |
Schwinge hinten rechts | 19€ |
Schutzblech/Kotflügel | 10€ |
Schutzblech/Kotflügel | 10€ |
Bedienelement Licht/Blinker/Hupe | 10€ |
LT01 Display, teildefekt (nur Feder muss ersetzt werden!) | 10€ |
Bremse komplett, vorne (Griff, Leitung, Zug, Bremse), Belege noch i.O. | 27€ |
Bremse komplett, vorne (Griff, Leitung, Zug, Bremse), Belege sollten erneuert werden | 23€ |
Bremse komplett, hinten (Griff, Leitung, Zug, Bremse), Belege noch i.O. | 27€ |
Bremse komplett, hinten (Griff, Leitung, Zug, Bremse), Belege sollten erneuert werden | 23€ |
Lampe mit 3 Helligkeitsstufen, USB (nicht von IO Hawk, wird vernünftig mit Schraube befestigt) | 13€ |
Lampe mit 3 Helligkeitsstufen, USB (nicht von IO Hawk, wird vernünftig mit Schraube befestigt) | 13€ |
Bremsscheibe 140mm, standard | 5€ |
Bremsscheibe 140mm mit Kühlkörper, außen silber/grau, innen gold | 39€ |
Bremsscheibe 140mm mit Kühlkörper, außen silber/grau, innen gold | 39€ |
Ständer, standard | 5€ |
Spiegel | 20€ |
eScooter Garage/Abdeckung, nagelneu in OVP | 18€ |
Diverse Muttern, Schrauben etc. Preis je nach Teil und Menge | x |
Der Verkauf aller Komponenten etc. erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung !
Rücknahmen sind ausgeschlossen.
Widerruf nur unter aktuellen gesetzlichen Bedingungen !