Erledigt! IO Hawk Legend inkl. Sonderausstattung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Mai 2022
58
25
E-Scooter
KAABO MANTIS KING GT
Hallo !
Zum Verkauf steht ein IO Hawk Legend (Vollversion) in schwarz/rot inkl. Zubehör.

Auf Wunsch kann ich Umbauten am Scooter vornehmen / weiteres Zubehör beilegen.

+++Das Foto ist von mir, allerdings nur ein Beispiel – Fotos sind auf dem Weg !+++

Der Scooter hat folgende Ausstattung:
>500w Getriebemotor – hohes Drehmoment, der stärkste Scooter in Sachen Bergauffahren / Beschleunigung auf dem deutschen Markt !
>18,2 AH 48V Akku
>Kellermann Blinker – vorne (oben) und hinten
>Vollhydraulisches Bremssystem – Kaabo/Zoom
>Zündschloss
>VSETT Display – NFC Freischaltung
>Hupe
>Lenkererweiterung
>Handyhalterung

Der Scooter wird vor Verkauf nochmals komplett überarbeitet, eingestellt und gesäubert !
Desweiteren wurden die sonst roten Schwingen in matt schwarz lackiert.
Der klobige Licht/Blinker/Hupe Schalter wurde gegen den originalen, komapkten Schalter von Kaabo getauscht – Warnblinklicht ist nun auch möglich.

Auf Wunsch können folgende Umbauten vorgenommen werden:
-Aufschaltung auf max. 35 Km/h – Geschwindigkeit kann im Menü des Displays jederzeit von
0-100% eingestellt werden und die Aufschaltung kann innerhalb 3 Sekunden rückgängig gemacht werden
-Austausch des 500W Getriebemotors (max 22 Km/h bzw. max 35 Km/h) gegen 500W nongear Motor (max 62 Km/h)
-Einbau eines Lenkungsdämpfers – ideal für höhere Geschwindigkeiten, aber auch gut geeignet für normale Geschwindigkeit
-Austausch der schwarz/roten IO Hawk Silikonmatte gegen originale schwarze Mantis Silikonmatte
-Entfernung des Zündschloss, da der Scooter bereits durch NFC gesichert ist

Ich biete einen Haufen an Ersatzteilen / Komponenten / Zubehör an – einfach melden :)

Fahrzeugschein sowie Rechnung vom 22.03.2022 werden selbstverständlich beigelegt !
Versicherter Versand ist möglich – Kosten: ca. 50€

Der Verkauf erfolgt natürlich ohne Sachmängelhaftung, ohne Gewährleistung, ohne Garantie. Ich akzeptiere keinerlei Rückgaben. Wird das Gerät während des Transports beschädigt oder kommt abhanden, trete ich nicht dafür auf.

Anhänge

• Alter Scooter Rot.webp
    Alter Scooter Rot.webp
    395,8 KB · Aufrufe: 58
Status
Für weitere Antworten geschlossen.