Halli Hallo,
ich verkaufe hier aus meinen (alten) Legends ausgebaute Komponenten - ALLE TEILE SIND ORIGINAL !
Desweiteren biete ich das aufschalten deines Legends oder Legend Lite auf max. 35 Km/H für eine Aufwandszahlung von 15€ an (Neupreis einer Boostbox: 139,00€ !)
Das runterschalten auf normale Höchstgeschwindigkeit ist kostenlos.
Jedes Teil kann einzeln oder im Set erworben werden. Bei größerer Abnahme lässt sich selbstverständlich über den Preis reden
Zu den gebrauchten Teilen sei gesagt, dass sie sich alle in gutem Zustand befinden und einwandfrei funktionieren ! Verkauft wird wie abgebildet ! Ein Test vor Ort kann gerne durchgeführt werden, solange du deinen Legend oder anderen Scooter mitbringst
Hier kann jeder sparen !
Zu erst führe ich auf, welche Teile neu und unbenutzt sind (teilweise erst Ende Juli erhältlich - einfach melden
)
Als nächstes kommen wir zu den gebrauchten Teilen:
Der Verkauf aller Komponenten etc. erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung !
ich verkaufe hier aus meinen (alten) Legends ausgebaute Komponenten - ALLE TEILE SIND ORIGINAL !
Desweiteren biete ich das aufschalten deines Legends oder Legend Lite auf max. 35 Km/H für eine Aufwandszahlung von 15€ an (Neupreis einer Boostbox: 139,00€ !)
Das runterschalten auf normale Höchstgeschwindigkeit ist kostenlos.
Jedes Teil kann einzeln oder im Set erworben werden. Bei größerer Abnahme lässt sich selbstverständlich über den Preis reden

Zu den gebrauchten Teilen sei gesagt, dass sie sich alle in gutem Zustand befinden und einwandfrei funktionieren ! Verkauft wird wie abgebildet ! Ein Test vor Ort kann gerne durchgeführt werden, solange du deinen Legend oder anderen Scooter mitbringst

Hier kann jeder sparen !

Zu erst führe ich auf, welche Teile neu und unbenutzt sind (teilweise erst Ende Juli erhältlich - einfach melden

- 18,2 AH Akku ---> 379€ (Neupreis: 445,00€)
- 500W Motor ---> 169€ (Neupreis: 199,00€)
- 500W Controller ---> 55€ (Neupreis: 73,00€)
- Display ---> 25€ (Neupreis: 34,90€)
- Bedienelement für Licht/Blinker/Hupe ---> 10€ (Neupreis: 16,90€)
- Zündschloss + 2 Schlüssel ---> 20€ (Neupreis: 29,40€)
- Komplettset Bremsen - vorne und hinten ---> 60€ ---------------------
- 2 Bremsscheiben 140mm ---> 20€ (Neupreis: 25,80€)
- Frontlicht ---> 20€ (Neupreis: 24,90€)
- Ständer ---> 7€ (Neupreis: 12,00€)
Als nächstes kommen wir zu den gebrauchten Teilen:
- 500W Motor ---> 130€
- 500W Controller ---> 40€
- Display ---> 15€
- Bedienelement für Licht/Blinker/Hupe ---> 7€
- Zünschloss + 1 Schlüssel ---> 12€
- "Komplettsett" Bremsen - vorne und hinten ---> 35€
- 2 Bremsscheiben 140mm ---> 15€
- Ständer ---> 5€
Der Verkauf aller Komponenten etc. erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung/Garantie/Sachmängelhaftung !
Anhänge
-
500W Controller.webp501,4 KB · Aufrufe: 24
-
500W Motor + Controller.webp500 KB · Aufrufe: 25
-
Bedienelement Licht 2.webp401,8 KB · Aufrufe: 22
-
Bedienelement Licht.webp165,2 KB · Aufrufe: 25
-
BOOST.webp212,7 KB · Aufrufe: 26
-