Nicht wirklich.
Am wichtigsten ist wohl diese Schraube..leicht rausdrehen und dann immer n Stückchen reindrehen, bis die "Schnell"-spanner Manchette gerade so drüber rutschen kann und dass man da in den halbrunden Schlitzen auch wirklich 6 Schräubchen reintut sowie alles mit Schraubenkleber fixiert (die große mit mittelfest, die kleinen mit fest, oder beides mit fest

)
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Das beugt zumindestens schon einmal vor, dass der Bolzen von unten nicht leicht brechen kann
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Beim oberen Teil bin ich mir nicht sicher.. ich habe manche gesehen, die sich eine mofizierste Welle selber gefrässt haben. Ich für meinen Teil habe zumindestens damit aufgehört zu üben wie man auf einem Rad fährt, nachdem ich ein paar dieser Bilder gesehen habe ↓
Anhang anzeigen 21911Anhang anzeigen 21912
Ich weiß nicht. Ich denke das hängt ehr damit zusammen, wie dieser ganze Klappmechanismus konstruiert wurde ← die Welle verbindet ja praktisch alles miteinander
(Siehe Anhang)
Das Material was zwischen Feder und Schraube sitzt (siehe Anhang)