Irgendwas von irgendwo geflashed, jetzt geht nix mehr beim 1S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfreich!
Reaktionen: LittlePsycho
Mich würde auch mal interessieren welche tg Gruppe und wie der Name ist von dem er Dateien bekommen hat.
Alles bissel komisch.

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69
Das hast du nun mehrfach gesagt.
Ich habe dir auch schon gesagt das ich dir helfen werde.
Aber erst nachdem du meine Fragen beantwortet hast.
Nein ich habe kein Feld bezahlt
Post automatically merged:

Nein ich habe kein Feld bezahlt
Kein geld

Das hast du nun mehrfach gesagt.
Ich habe dir auch schon gesagt das ich dir helfen werde.
Aber erst nachdem du meine Fragen beantwortet hast.
Ich antworte doch

ph3x ph3x , Gestern 11:10 Uhr.... ich kann mich an einen Mark erinnern, der angeblich 4 Tage einen User "bedrängt" hat und dann war es angeblich eine Verwechslung..... er scheint auch öfter Dateien zu versenden, wenn man im Kontext liest und es waren schon mehrere negative Rückmeldungen da.

Er hat mich gedrängt das Bord zu kaufen. Tage lang nach gefragt. Dann habe ich es gekauft und der Kontakt zu ihm wurde von seiner Seite aus abgehackt und unfreundlich

• Hilfreich!
Reaktionen: VooDooShamane
ph3x ph3x , Gestern 11:10 Uhr.... ich kann mich an einen Mark erinnern, der angeblich 4 Tage einen User "bedrängt" hat und dann war es angeblich eine Verwechslung..... er scheint auch öfter Dateien zu versenden, wenn man im Kontext liest und es waren schon mehrere negative Rückmeldungen da.
Das ist der mich auch mal angeschrieben hatte bei Telegramm und den habe ich geblockt weil mir was nicht richtig vorgekommen ist.
Und ich erinnere mich noch das was vor paar tagen vorher gewesen ist, wo ich noch geschrieben habe das man keine daten von irgend welchen leuten annehmen soll...
Nicht das der Roller auf einmal nicht mehr geht.... Und der Mark wurde dann meiner Meinung unfreundlich zu mir wo ich aber nicht drauf reagiert habe.

Gerade oben gesehen das es dieser Mark ist sowie es ausschaut..... Dann sollte man ihn ab jetzt genauer beobachten....

Zuletzt bearbeitet:
Also um das ganze für N Nikolas harrison mal abschließend zu einem Ergebnis zu bringen:

Dein original Dashboard benötigt ein downgrade.
Mit den Clone Dashboards ist das ein reines Glücksspiel ob sie das Flashen zulassen.
Die meisten solcher clone Dashboards haben einen billigeren Mikrocontroller verbaut.
Deswegen muss die BLE Firmware darauf angepasst werden.
Meist wird in diesem Zuge des anpassen der BLE auch das flashen der eigenen BLE Firmware raus gepatcht.
Damit man nicht unwissentlich eine original BLE flasht, und somit das clone Dashboard brickt.
Manchmal ist dieser Patch in der ble jedoch so schlecht gemacht das sie nichtmal mehr das DRV (Controller) flashen zulassen.
Dann kommt es zu diesem Fehler aus deinem Screenshot. (Max retries)

Also hast du nun folgende Möglichkeiten:

1. Originales Dashboard selbst downgraden (link)
  2. Originales Dashboard downgraden lassen (link)
  3. Anderes clone Dashboard kaufen (nicht empfehlenswert)

Danach kannst du eine modifizierte DRV Firmware für deinen Controller erstellen und diese dann flashen.
Fragen dazu dann bitte in den entsprechenden threads stellen.
Z.b. hier:

Würde dennoch empfehlen dich erstmal in das ganze Thema einzulesen.
Damit fängst du bitte hier an:

Ps:
Deine aktuelle DRV969 (Screenshot) kommt mir suspekt vor.
Fals du vorher mal ** Bezahlsoftware ** oder andere bezahl Apps zum flashen benutzt hast, muss auch dein Controller (unten Trittbrett) per st-link gerettet werden.
Wenn du dir das nicht zutraust selbst zu machen, gilt der gleiche Thread wie für das Dashboard:

LG
VooDoo

Also um das ganze für N Nikolas harrison mal abschließend zu einem Ergebnis zu bringen:

Dein original Dashboard benötigt ein downgrade.
Mit den Clone Dashboards ist das ein reines Glücksspiel ob sie das Flashen zulassen.
Die meisten solcher clone Dashboards haben einen billigeren Mikrocontroller verbaut.
Deswegen muss die BLE Firmware darauf angepasst werden.
Meist wird in diesem Zuge des anpassen der BLE auch das flashen der eigenen BLE Firmware raus gepatcht.
Damit man nicht unwissentlich eine original BLE flasht, und somit das clone Dashboard brickt.
Manchmal ist dieser Patch in der ble jedoch so schlecht gemacht das sie nichtmal mehr das DRV (Controller) flashen zulassen.
Dann kommt es zu diesem Fehler aus deinem Screenshot. (Max retries)

Also hast du nun folgende Möglichkeiten:

1. Originales Dashboard selbst downgraden (link)
  2. Originales Dashboard downgraden lassen (link)
  3. Anderes clone Dashboard kaufen (nicht empfehlenswert)

Danach kannst du eine modifizierte DRV Firmware für deinen Controller erstellen und diese dann flashen.
Fragen dazu dann bitte in den entsprechenden threads stellen.
Z.b. hier:

Würde dennoch empfehlen dich erstmal in das ganze Thema einzulesen.
Damit fängst du bitte hier an:

Ps:
Deine aktuelle DRV969 (Screenshot) kommt mir suspekt vor.
Fals du vorher mal ** Bezahlsoftware ** oder andere bezahl Apps zum flashen benutzt hast, muss auch dein Controller (unten Trittbrett) per st-link gerettet werden.
Wenn du dir das nicht zutraust selbst zu machen, gilt der gleiche Thread wie für das Dashboard:

LG
VooDoo
Ich habe kein Wort verstanden

Mein Originales Dashboard hat ble oder wie das heißt 157 und das kann man nicht Flashen . Deswegen habe ich ja ein anderes gekauft . .. Ich muss mich wo einlesen 😑😑

Davon verstehe ich nicht ein Wort 100% .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.