Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Ich würde gerne meinen Zamelux E9 flashen, also die Geschwindigkeit erhöhen auf ca 30-35 kmh. Ich habe in einem Forum etwas von einem "Cruise Modus" gehört, den man aktivieren kann. Wie funktioniert das?
Welche Möglichkeiten der reinen Einstellung gibt es noch, also ohne irgendwelche Bauteile Ein- oder Umzubauen?
Beispielsweise habe ich von einem "Trick" gehört, dass der Roller ausgeschaltet und dann mit Bremse gedrückt wieder eingeschaltet werden muss, damit dieser Cruise Modus aktiviert wird. Hat das mal einer probiert oder etwas anderes?
Wie kann ich ausserdem das Bluetooth bei dem Roller einschalten?
Freue mich auf zahlreiche Tipps und Tricks.
Das ist nichts mit flashen! Aber Du kannst in der App beim internationalen Modell (also nicht für die DE-Version mit der ABE nach der eKFV) die Geschwindigkeit auf 30 km/h einstellen. Wenn ich bloß noch wüsste wie die App für den iScooter i9 / e9 geheißen hat. Aber so viele Apps gibt's auch nicht, und dann war da sicher ein Hinweis darauf in den Begleitpapieren. Die "MiniRobot"-App sollte / könnte die passende sein, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
Merke: Zum Tunen KEINE "noname"-Wald-und-Wiesen-Modelle kaufen, sondern nur solche E-Scooter bei denen das auch ganz sicher klappt, und deren Anzahl ist seeehr überschaubar. Je nach Zählweise reichen dafür Deine Finger und Zehen zum Abzählen, sonst nimmst noch die des Partners dazu. Und das war's dann trotz gefühlt tausender Modelle und Varianten am Markt.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.