hallo ich da ein problem bei meine
E-Scooter Zamelux Green
feld der deckel von
Armaturenbrett jetzt geht der knopf am deckel nicht mehr hab überall geschaut finde keine teile
Wenn die Onlinesuche nach Ersatzteilen leider nix ergibt, mal vielleicht den Hersteller probieren zu kontaktieren und da Nachfragen welche Optionen es gibt.Selbe problem hab ich auch
Wie kann ich den schneller machenHallo, ich bin neu in dem Forum. ich habe seit Weihnachten einen Iscooter e9 oder auch zamelux green. habt ihr eine Tuning möglichkeit? Habe die App Mini Robot drauf aber ich schätze mal durch den Ländercode ist die 20kmh fix. Habt ihr zufällig eine Idee wie ich das Limit einstellen kann? grüsse gehen raus Anhang anzeigen 22404
Z.b. xbot controllerWie kann ich den schneller machen
Hallo!Neuer controller
Post automatically merged:
Z.b. xbot controller
Mehr wird's durch den kleinen, schwachen Akku der das Ding hat auch nicht werden, da nützt auch kein anderer Controller was.26 nur ?dafür 119 für den Controller … dann lasse ich das
Gibts nichts anderes !??
Und was gefunden !?26 nur ?dafür 119 für den Controller … dann lasse ich das
Gibts nichts anderes !??
Aber der Max ist doch gut bestücktMehr wird's durch den kleinen, schwachen Akku der das Ding hat auch nicht werden, da nützt auch kein anderer Controller was.![]()
Aber der Max hat doch nen großenMehr wird's durch den kleinen, schwachen Akku der das Ding hat auch nicht werden, da nützt auch kein anderer Controller was.![]()