Schon ohne Tacho angehalten worden zwecks Kontrolle?Ich fahre grade ohne Tacho
Bzw mit gps Tacho![]()

Schon ohne Tacho angehalten worden zwecks Kontrolle?Ich fahre grade ohne Tacho
Bzw mit gps Tacho![]()
Nein, ich will nicht ohne Tacho fahren.Es geht nicht darum, was man machen KANN, sondern was man DARF. Desweiteren will der Kollege anscheinend OHNE Tacho fahren und DAS wird auffallen![]()
Ohne Tacho würde der Scooter vermutlich eingezogen werden, wenn der Verdacht des zuschnellen Fahrens bestünde, außer man hat einen speziel Trupp vor sich, der eine mobile Messtation mit hat.Schon ohne Tacho angehalten worden zwecks Kontrolle?![]()
Legend ist ja sehr ähnlich zum Mantis und die Haben alle "trigger throttle" Displays. Also Tacho und Gas in einem. Ohne das kann man doch nicht fahren, oder?Und wie genau wirkt sich dieses wenn auf die ABE aus?
Kann ich den originalen dann einfach abmontieren und durch einen anderen ersetzen?
Meiner ist z.b aussen am Lenker mit Ben Stecker verbunden.. den könnte ich da einfach abstecken und das Kabel in die Lenkerstange drücken, ohne den Scooter selbst öffnen zu müssen.. oder auch weglassen?
Der auch in DE nicht zugelassen ist/war.......Von einer grundsätzlichen Pflicht würde ich nicht ausgehen.
Man braucht sich ja bloß den ersten Xiaomi M365 mit dem 4 Dot Dashboard ansehen, da gabs auch keinen Tacho.
Achso, sorry das wusste ich nicht.Der auch in DE nicht zugelassen ist/war.......