Ist es schlimm keine ABE/Papiere für den E Scooter zu haben?

Selbstverständlich habe ich die Versicherungskarte dabei, das hat jetzt jedoch nichts mit der ABE zu tun.
Und nur weil die bei dir nicht so gründlich sind wie sie sein können, gilt deine Aussage jetzt für alle E-Scooter Fahrer in Deutschland?

Hier geht's um die Gesetzeslage und nicht das, was im Einzelfall passiert oder persönliche Erfahrungen.
Die ABE MUSS auf Verlangen vorgezeigt werden und wer das nicht kann, weil er keine hat-hat definitiv ein Problem.

Kann natürlich jeder machen, wie er meint/will.

Und nur weil die bei dir nicht so gründlich sind wie sie sein können, gilt deine Aussage jetzt für alle E-Scooter Fahrer in Deutschland?

Hier geht's um die Gesetzeslage und nicht das, was im Einzelfall passiert oder persönliche Erfahrungen.
Die ABE MUSS auf Verlangen vorgezeigt werden und wer das nicht kann, weil er keine hat-hat definitiv ein Problem.

Kann natürlich jeder machen, wie er meint/will.
Selbstverständlich, deswegen lebe ich als gesetzesloser ganz gut und unterstütze es damit Deutschland nicht vor lauter Gesetze komplett untergeht, wegen der unselbständigen Mehrheit der man alles Vorschreiben muss, sonst sind sie verwirrt und verloren.

Übrigens, dir ist schon bekannt das man zwar ein PA oder alternativ Reisepass besitzen muss, jedoch nicht verpflichtet ist diesen mit sich zu führen.
Auch den habe ich nie dabei!
Aber vermutlich hast du das Thema gar nicht verstanden!

• Augenrollend
Reaktionen: Olli_69