Biete Joyor S5 Fahrwerk Eigenbau mit RCB D7 Ultra Originalmotor 48V 500W 1600W Peak

13 Juli 2024
123
72
E-Scooter
Paul, Viron, XT5Max
Verkaufe mein robustes, selbstgebautes Tuning-Fahrwerk mit leistungsstarken original RCB D7 Ultra Motor, passend für einen Joyor S5 oder andere Scooter mit gleichem Akkufach/Trittbrett.
Das Fahrwerk wurde von mir selbst konstruiert und aufgebaut und ist komplett montiert.
Motoranschluss 9pol. Julet, Stecker für Rücklicht, Bremssattel.

Das Fahrwerk ist leicht einzubauen. Dafür müssen nur die 6 Inbusschrauben am Scooter gelöst, dass alte Fahrwerk rausgezogen und das neu eingesetzt und verschraubt werden.
Motor anschließen, Rücklicht anschließen - Fertig.
Je nach Controller ist noch ein Adapter-Motorkabel notwendig, zB. 9pol. Julet auf Standart 6pol. Hall JST-SM und Bullet Phasen. Adapter-Kabel gehört nicht zum Lieferumfang.

Empfehlung für Controller: Sinuswellen Controller 48V/30A mit S100 Farbdisplay. (hätte ich momentan auch noch zu verkaufen)

Aufbau und Ausstattung:

• massive, kugelgelagerte Schwingenachse
  • Schwinge komplett verschraubt
  • hochwertige Edelstahlschrauben
  • Federbeine auf Präzisionsachsen gelagert
  • Bauteile schwarz pulverbeschichtet
  • komplett montiert
  • inklusive Motor
  • mit Alu-Schutzblech und Rücklicht
  • Bremssattel

Motor:

• Motor vom RCB D7 Ultra
  • 48 V
  • 500 W Nennleistung
  • bis zu 1600 W Peakleistung

Das Fahrwerk wurde von mir selbst gebaut und anschließend ausführlich im Betrieb getestet. Ich bin damit selbst gefahren. Motor und Fahrwerk haben bei meinem Test ausgezeichnet funktioniert.
Es handelt sich ausdrücklich um einen Eigenbau und nicht um ein originales Joyor-Fahrwerk. Das Fahrwerk ist verschraubt ausgeführt und nicht geschweißt.

Lieferumfang:

• komplettes selbstgebautes Fahrwerk mit Schutzblech und Rücklicht
  • Schwinge
  • Federbeine
  • Motor
  • Bremssattel

Hinweis zum Eigenbau:

Der Artikel ist eine individuell angefertigte Eigenkonstruktion. Der Käufer ist dafür verantwortlich, vor einer Verwendung die technische Eignung, Montage und Sicherheit für das jeweilige Fahrzeug zu prüfen.

Privatverkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Eine Rücknahme oder ein Umtausch wird ausgeschlossen.
Der Haftungsausschluss gilt nicht für Schadensersatzansprüche aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit sowie für Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung beruhen. Die Haftung für arglistig verschwiegene Mängel sowie für ausdrücklich übernommene Garantien bleibt unberührt.

VB 110€ + 11.99€ Versand mit Hermes (11,6kg Netto)
Abholung möglich

IMG_20260214_124357.webp

IMG_20260214_124426.webp
IMG_20260914_174542.webp
IMG_20260914_174743.webp
IMG_20260914_174824.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Hilfreich!
Reaktionen: Reiner