Joyor s5 unlimited

19 April 2024
1
0
E-Scooter
Joyor s5
Telegram
Kikolonius
Hey Leute,

Ich hab mir vor kurzem den joyor S5 zugelegt und bin eigentlich soweit ziemlich zufrieden. Es wäre nur mega nice, wenn ich die Drosselung raus bekommen würde. Ich hab schon von der Lösung mit dem "P7" gehört, allerdings ist diese blockiert. Auch das blaue Kabel, für die Geschwindigkeitsbegrenzung, ist nicht einfach gesteckt. Zudem bin ich unsicher ob es überhaupt das korrekte Kabel ist. Um nichts kaputt zu machen, habe ich deswegen davon die Finger gelassen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag, abgesehen von einem neuen Controller? Falls das die einzige Möglichkeit ist, wie schwer schätzt ihr den Umbau ein?

Danke im voraus ☺️

Kabel durchknipsen?! Wenns geht-gut, dann kann man sich Gedanken über ein Funkrelais machen, wenns nicht geht- Kabel mit "Lötverbinder" wieder reparieren. Einfach mal googlen, ist ein Schrumpfschlauch mit Lötzinn schon drin, funktioniert mit einem Fön oder Feuerzeug.

Hey Leute,

Ich hab mir vor kurzem den joyor S5 zugelegt und bin eigentlich soweit ziemlich zufrieden. Es wäre nur mega nice, wenn ich die Drosselung raus bekommen würde. Ich hab schon von der Lösung mit dem "P7" gehört, allerdings ist diese blockiert. Auch das blaue Kabel, für die Geschwindigkeitsbegrenzung, ist nicht einfach gesteckt. Zudem bin ich unsicher ob es überhaupt das korrekte Kabel ist. Um nichts kaputt zu machen, habe ich deswegen davon die Finger gelassen. Hat jemand einen Lösungsvorschlag, abgesehen von einem neuen Controller? Falls das die einzige Möglichkeit ist, wie schwer schätzt ihr den Umbau ein?

Danke im voraus ☺️

JOYOR S5 ABE-Version E-Scooter-Display und Controller zur Geschwindigkeitsbegrenzungsfreigabe

Diese Woche erst bei meinen eingebaut geht top du wirst den Scooter nicht wieder erkennen du musst bloß die Stecker vom Motor umändern die passen nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering