Joyor Y8-S Federgabel vorn

Die neuen Stoßdämpfer sind da, jetzt haben wir das problem das die Hutmuttern nicht runter gehen, nach einer halben Umdrehung dreht sich alles mit.
 
Die neuen Stoßdämpfer sind da, jetzt haben wir das problem das die Hutmuttern nicht runter gehen, nach einer halben Umdrehung dreht sich alles mit.
Der Stoßdämpfer darf nicht entlastet werden wenn man die Hutmuttern löst, sonst rutscht der Stoßdämpfer aus der Führung in der Gabel und dreht mit. Also am besten im Stand und ggf. bei etwas Druck mit gezogener Bremse die Hutmuttern abschrauben.
 
Dann ist da wohl schon das Gewinde rund oder die untere Führung, da bleibt nur sägen und/oder flexen übrig.
 
Hai zusammen, also ich bin heute gefahren und hab ziemlich fest die Vorderbremse betätigt, und aufeinmal könnte ich nur sehr schwer und eingeschränkt lenken. Was ist los ? Kann mir jemand helfen ? Danke.
 
Kennt jemand die Maße der Gabel? Ich möchte sie durch ein anderes Stoßdämpfermodell ersetzen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240903_175642_AliExpress.webp
    Screenshot_20240903_175642_AliExpress.webp
    12,9 KB · Aufrufe: 0
  • Screenshot_20240902_061418_AliExpress.webp
    Screenshot_20240902_061418_AliExpress.webp
    29,5 KB · Aufrufe: 0