Kabel am Hinterrad abgerissen

Update!

Leute, das glaubt ihr nicht. Habe gerade Rückmeldung von Eve-motion. Bekommen....

Morgen geht mein Kostenloser Ersatzmotor
Bei denen raus.... Einfach so! Hatte ich nicht erwartet, wenn das klappt, höre ich nicht mehr auf, deren Loblied zu singen.
Fünf Sterne, sag ich erstmal

• Hilfreich!
Reaktionen: Reiner
So, letztes Feedback fürs erste: Motor da und angeschlossen. Montag der erste Kontakt, heute geliefert.... Das lass ich mir gefallen, das nenn ich mal Kundenservice.

Ich hoffe, ihr habt alle so einen schönen Tag wie ich jetzt.

Doch nicht letztes Feedback! Weiss jemand, warum der Motor, wenn angeschlossen und angestellt, Widerstand bietet, aber keine Reaktion auf den Gashebel bietet? Es muss ja ein Kontakt bestehen, sonst würde ja kein widerstand entstehen.🤔 Kann es sein, dass mir der falsche Motor, also 350 statt 500W gesendet wurde?

Moin, hast du den Motorstecker richtig montiert, Pfeil zeigt auf Pfeil, und tief genug zusammengesteckt?

Kann es sein, dass mir der falsche Motor, also 350 statt 500W gesendet wurde?

Sind die Aufdrucke auf dem Motor identisch, dann hast den richtigen bekommen.

Muss der Aufdruck exakt gleich sein? Oder ist das eine Seriennummer?
Gibt Seriennummern, die erste Serie mit 350W sah so aus:

img_20230914_131907-jpg.53827

Aber egal ob 350W oder 500W, es sollte nicht am Motor liegen. Passiert denn gar nichts wenn du den Scooter ankickst? Gibt es eine Fehlermeldung im Display?

So, Evemotion hat mir nochmal Ersatzteile geschickt .(wieder kostenlos) Eingebaut und: Alles läuft! Kurze Probefahrt gemacht, alles wie vorher. Kann nur sagen: Bin positiv überrascht von deren Kundenservice, kann man weiterempfehlen.

Das Mainboard, den Gashebel, und, dann war da ja noch der Motor, mit dem alles angefangen hat. Alles läuft, nur an die Gummikappen am Hinterrad, vor allem natürlich an der Motorseite, kann ich einfach nirgends finden. Muss mir wohl was basteln oder drucken oder so...