Kaufberatung eScooter 350-400€

Häbby willkommen bei RP
Ich glaube so hat das bei 90% von uns angefangen, und jetzt fahren wir pro2/g30🤣….
Das gesamt packet bei den Xiaomi‘s passt, und wenn etwas kaputt geht, kannst du es reparieren.
Du kannst den Roller auch deinen Bedürfnissen anpassen, nicht nur die endgeschwindigkeit😉.
Da kaufst du halt die Erfahrungen von 10001 Roller-Plausch‘er/innen mit🧐

• Hilfreich!
Reaktionen: Ikarus und Dogmata
Gibt auch auch Deutsche Hersteller da bin ich persönlich aber nur so richtig von "Epf" Elektro Power Fun überzeugt.
Die und jeder andere "deutsche Hersteller" sind doch nur Importeure... Es gibt keine deutschen Rollerhersteller, selbst Kettler und BMW kaufen was dazu, wenigstens nicht den gleichen Mist wie ePF...

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Die und jeder andere "deutsche Hersteller" sind doch nur Importeure... Es gibt keine deutschen Rollerhersteller, selbst Kettler und BMW kaufen was dazu, wenigstens nicht den gleichen Mist wie ePF...
Hast eigentlich recht so habe ich es noch nicht gesehen, der epf1 kostet auch 540 Euronen auf der Hersteller Seite. Das auch nen bisschen viel für das bisschen "besser" oder "mehr" was man da bekommt.
Da kannst dir auch gleich nen Pro oder s1 holen und den Rest basteln so fern man es braucht.

so habe mir jetzt mal den Ninebot E22d für 349€ bestellt. Ich glaube die Reichweite von so 10-15km wird mir reichen. Falls nicht kann ich immer noch den Zusatzakku dazu kaufen.

ich hätte auch den Pro 2 empfohlen, aber bitte.

• Hilfreich!
Reaktionen: Ikarus
Ich fühle mich als hätte ich mit meiner besten Freundin gesprochen, die fragt mich auch immer um "Hilfe" und macht dann dass Gegenteil. 😂🤣 (kleiner Spaß, "jedem dass seine")

Denke der Scooter ist keine schlechte Wahl wenn man gar nix machen möchte und ihn nur für die letzte Meile braucht.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard
Bisher hatte ich so einen Xiaomi clone mit schlechter Qualität, Ausstattung und nur 3-5km Reichweite. Und sogar damit hatte ich richtig viel spaß bei mir im Dorf. Der ninebot ist da schon eine enorme Verbesserung dazu.

Guck mal hier habe ich heute gefunden als ich nach Allrad e scooter geguckt habe.

Das sieht mir auch sehr interessant aus was die Jungs da machen.