Kaufberatung (Offroad Federung Vo Hi)

15 August 2021
10
3
E-Scooter
Mipro 2 IO Legend
Mahlzeit an alle,ich besitze einen Xiaomi Pro 2 und bin mehr als zufrieden mit ihm suche aber dennoch nach einem anderem Scooter mit Offroad Bereifung und Federung Vo und Hinten
Ich habe mir den io Hawk Legend angeschaut der mir sehr gut gefällt evtl. hätte jemand noch andere vorschlägen für einen Scooter???
Cheers

Legend dürfte das einzige halbwegs vernünftige am Markt sein, die anderen Io-Hawk Modelle sind aber nicht so dolle. Der Legend ist aber ein guter rebrand vom Kaboo Mantis, der geht schon in Ordnung. Driveman kann ich aus eigener Erfahrung auch nur von abraten, klappert überall, nicht wasserdicht und miese Qualität. Vielleicht weiß ja noch jemand was.

• Hilfreich!
Reaktionen: d2tom
Ja der Legend gefällt mir am meisten,Ich würde ihn ohne blinker nehmen das reicht mir geplant ist damit der weg zur Arbeit und zwischendurch mal druchs Gelände ein bisschen fixer danach müsste ich dann noch schauen ;)

Ist kein Problem, aber kostspielig und Zeitaufwand. Gibts hier in nem anderen Thread schon was zu.

Super vielen dank das checke ich das mal ab ;) erstmal würden mir die
30kmh reichen bin aber zu geizig die kohle für den boost auszugeben das muss es ja noch eine andere möglichkeit geben.

Jap, die Kohle für den Boost ausgeben. Im Vergleich zum Ninebot/Xiaomi System, wo auch was Schlaues und nicht nur stumpfe Elektronik drin sitzt, halt leider kein Umweg über Software möglich.