Kein Bluetooth mehr & Reset nicht möglich ....Hilfe :(

24 August 2020
18
2
E-Scooter
NB
o nein

ich habe ein problem - habe cfw (einstellung: weiter gelockt, auch nach shutdown des rollers) und ich kann den roller nicht auschalten oder mit bluetooth verbinden der roller reagiert auch nicht auf ein reset ("mechan.bremse + gas + power") drücken.. wart nur eine Cola trinken danach ging nichts mehr .

verstehe die welt nicht mehr.

.... kann mir jemand aus der patsche helfen?

danke M.

o nein

ich habe ein problem - habe cfw (einstellung: weiter gelockt, auch nach shutdown des rollers) und ich kann den roller nicht auschalten oder mit bluetooth verbinden der roller reagiert auch nicht auf ein reset ("mechan.bremse + gas + power") drücken.. wart nur eine Cola trinken danach ging nichts mehr .

verstehe die welt nicht mehr.

.... kann mir jemand aus der patsche helfen?

danke M.
Wenn ich dich richtig verstanden habe,hast du eine CFW mit der Einstellung "immer dran bleiben", die Bewirkt das sich der Scooter sich nach den 5 Min. nicht automatisch ausschaltet,richtig?
Wenn so ist,dann hast du leider Pech gehabt, mit dieser Einstellung gab es schon ein paar Leute mit dem selben Problem, da hilft nur den Akkudeckel unten abschrauben und den Akkustecker trennen.
Mit dieser Einstellung "hängt" sich der Scooter gerne Mal auf,also nicht zu Empfehlen.
Wenn du es behoben hast am besten neue CFW ohne diese Einstellung drauf 🤗

• Hilfreich!
Reaktionen: MeinBot
Lenkerkopf abschrauben, Stecker ziehen...Drei Sekunden warten...Alles zusammen bauen...Fertig. Machen die Scooter öfters mal. Einfach Inbusschlüssel dabei haben.
Akkudeckel ist viel zu aufwändig. Faulheit rockt.

yes -
so schauts aus - lenker ab display / bluetooth wird dadurch abgeklemmt... ist wie stecker ziehen an der batterie.
habe nun auch immer eine lnekerschlüssel dabei ..... glaube bin auch faul.
Post automatically merged:

danke für beide hilfestellungen :)

• Hilfreich!
Reaktionen: Mahiro