Gibts keinen Windows-Emulator für Mac's?Ich suche eine Möglichkeit den Controller mit iOS Mac zu flashen.
Kann mir jemand dabei behilflich sein.
Ich finde nur Windows Software ( St- Link ).
Video wäre super.
Ansonsten gilt:
Im E-Scooter-Bereich geht NICHTS ohne Android.
iOS-Benutzer haben daher genau drei Möglichkeiten:
1. Entweder ein günstiges Android-Handy oder -Tablet besorgen, entsprechende Empfehlungen findet Ihr hier:

RP ✔️ - 📲 Android-Handy für ScooterHacking-Apps - preiswerter geht's nicht...
================================== Update günstige Android Telefone, 10/22.. Amazon ~50-80€ Alcatel 5033D, Android 11 Alcatel 1 2021 5Zoll, Android 11, -> blau CUBOT J10 - 4 Zoll, Android 11 ZTE Blade L8, Android 9 Aliexpress: derzeit nichts lohnenswertes...

2. Android-x86 von einem USB-Stick booten und auf einem PC/Laptop mit Bluetooth laufen lassen:

RP ✔️ - Ohne Android-Handy flashen - 💻 ScooterHackingUtility (SHU) auf einem Laptop ausführen
Tagchen ^^ Angesichts der stetig hohen Nachfrage nach einer Flashlösung für die man kein Androidhandy benötigt, mal hier ein (idiotensicherer) Guide zum Benutzen des Scooter Hacking Utilities (SHU) auf einem handelsüblichen Laptop. Das Androidsystem muss nicht installiert werden, da es von...

(Android Emulatoren wie z.B. Bluestacks funktionieren NICHT, aufgrund der fehlenden BLE-Unterstützung.)
Um Links zu sehen, melde dich bitte an
3. Auf Android verzichten und weiter Stock fahren.