Kein Zugang mehr zur Xiaomi App --> wer kann Scooter aus alter App löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
25 Februar 2024
3
0
E-Scooter
Xiaomi 1S
Hallo zusammen,ich habe den Scooter neu gekauft und habe alle Kaufbelege, soviel vorab. Also weder geklaut, geklauft oder so.
Leider haben ich den Scooter scheinbar mit einer anderen Xiaomi Account freigeschaltet, auf den ich keinen Zugriff mehr habe.
Bin zwischenzeitlich ins Ausland umgezogen und habe meine deutsche Handynummer nicht mehr.
Meine Mailadresse ist mit einer "neuen" Account ID verbunden, auf der 2 neue Geräte laufen.
Da ich die App nur zur Aktivierung genutzt hatte, war es mir bisher nicht aufgefallen.
Jetzt möchte ich auf einen anderen Scooter umsteigen und weiss nicht, wie ich meinen kaum benutzen 1S aus der alten App entfernen kann.
Hat da jemand einen Tipp? Gibt es hierfür Firmen?
Danke für jeden Tipp.
Schönen Tag.
Matthias

Hallo zusammen,ich habe den Scooter neu gekauft und habe alle Kaufbelege, soviel vorab. Also weder geklaut, geklauft oder so.
Leider haben ich den Scooter scheinbar mit einer anderen Xiaomi Account freigeschaltet, auf den ich keinen Zugriff mehr habe.
Bin zwischenzeitlich ins Ausland umgezogen und habe meine deutsche Handynummer nicht mehr.
Meine Mailadresse ist mit einer "neuen" Account ID verbunden, auf der 2 neue Geräte laufen.
Da ich die App nur zur Aktivierung genutzt hatte, war es mir bisher nicht aufgefallen.
Jetzt möchte ich auf einen anderen Scooter umsteigen und weiss nicht, wie ich meinen kaum benutzen 1S aus der alten App entfernen kann.
Hat da jemand einen Tipp? Gibt es hierfür Firmen?
Danke für jeden Tipp.
Schönen Tag.
Matthias
Kuckst du hier 👇👇👇
IMG_20240225_142203.webp

N Nano164
Halte uns mal auf dem laufenden wie das genau von statten geht bitte.

PS: Hätte ich für dich auch machen können.

VooDooShamane VooDooShamane
Oh, danke für die Info.
Kenne mich da nicht so aus.
Braucht es denn den Scooter dafür? Oder reichen die Daten?
Der Anbieter hat sich noch nicht gemeldet, ich könnte es also frei entscheiden.
Grüsse
Matthias

Bei Interesse bitte privat anschreiben.
Möchte ich nicht so viel zu sagen wegen Diebstahl Gefahr.
Bzw pairen mit dem offiziellen App eines geklauten Scooter.

Servus. Selbes Problem hier. Habe ein E - Scooter online gekauft. Die Person hat jedoch das Handy und kein Zugang zur App. Kann man da etwas machen?
LG
Post automatically merged:

Servus. Selbes Problem hier. Habe ein E - Scooter online gekauft. Die Person hat jedoch das Handy und kein Zugang zur App. Kann man da etwas machen?
LG

Mach hier mal dicht.
Die Antwort auf deine Frage steht genau ein Beitrag über deinem.

#close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.