Keine Bluetooth Verbindung möglich

10 Mai 2021
30
2
E-Scooter
Xiaomi Mi Pro 2
Hallo, wollte nach längerer Zeit mal wieder in den Scooter sehen, kann mich aber nicht mehr verbinden. Jemand einen Tipp? Danke

Mit welcher App versuchst Du denn den Verbindungsaufbau, und gibt's da eine Fehlermeldung oder ist das Bluetoothsignal des E-Scooter tatsächlich nie zu sehen? Fährt der Pro 2 denn noch?

Hallo, ich habe die Xiaomi Home App. Schon gelöscht und wieder installiert. Ändert sich nichts. Verbindet sich einfach nicht. er Scooter piept einmal. Keine Fehlermeldung. Scooter fährt ganz normal.
Post automatically merged:

Hallo, habe das Fahrzeug aus der Liste entfernt, wieder hinzugefügt und es geht wieder. Danke

• Hilfreich!
Reaktionen: email.filtering
Ansonsten die Darknessbot App im App Store runterladen finde die viel besser als die Home App die funktioniert laut Supp aber nur bis BLE 1.2.9.

Habe das gleiche Problem. Kann die Xiaomi Home App nicht mehr mit dem Pro2 verbinden. Es erscheint kurz das Bluetooth Symbol im Rollerdisplay, die Verbindung bricht aber gleich wieder ab und es erscheint, dass die Verbindung nicht möglich war. Bei reconnect das gleiche Spiel.

Habe das gleiche Problem. Kann die Xiaomi Home App nicht mehr mit dem Pro2 verbinden. Es erscheint kurz das Bluetooth Symbol im Rollerdisplay, die Verbindung bricht aber gleich wieder ab und es erscheint, dass die Verbindung nicht möglich war. Bei reconnect das gleiche Spiel

Gelesen und ausprobiert?
Hallo, habe das Fahrzeug aus der Liste entfernt, wieder hinzugefügt und es geht wieder. Danke

• Hilfreich!
Reaktionen: Pedro
Hallo, habe das gleiche Problem mit darknessbot beim Pro2. Die Xiaomi App habe ich gelöscht, darknessbot oder alle anderen Apps bauen nur kurz eine Verbindung auf und trennen sich dann nach kurzer Zeit wieder… hatte vorher nichts geflasht o.ä…