Keine Bluetooth Verbindung möglich

Hallo, lies mal meinen Text. Scooter aus der Liste im Telefon gelöscht. Wieder hinzugefügt und geht wieder. Zumindest bei mir. Schönen Abend.

Hallo, ja den Text habe ich gelesen, den Roller habe ich aus der Xiaomi App gelöscht, leider immer noch das gleiche Problem: Roller verbindet sich kurz und disconnected sich wieder nach einem kurzen oder längeren Augenblick…

Blöde Frage - du drückst schon den Powerbutton, wenn die App dich drauf hinweist? Ansonsten hast du namlich genau das beschriebene Verhalten...

Falks du ne cfw drauf hast, bei der mit 1x drücken die Modi umgestellt werden und mit 2x drücken das Licht angeht, musst du beim Verbinden dann auch 2x drücken...

Blöde Frage - du drückst schon den Powerbutton, wenn die App dich drauf hinweist? Ansonsten hast du namlich genau das beschriebene Verhalten...

Falks du ne cfw drauf hast, bei der mit 1x drücken die Modi umgestellt werden und mit 2x drücken das Licht angeht, musst du beim Verbinden dann auch 2x drücken...
das ist es ja gerade - die App weist mich nicht darauf hin. Habe aber jetzt den “richtigen Moment“ gefunden - die Verbindung bleibt nun bestehen. Vielen Dank für Deinen Hinweis und sorry für MEINE blöde Frage 😬👍🏼👍🏼👍😎

• Hilfreich!
Reaktionen: Olli_69 und ph3x