Keine Datenbetätigung

Ein guter Bekannter, der seine Datenbestätigung im Aufräumwahn entsorgte hat bereits drei mal mit Ninebot Service per E-Mail Kontakt gehabt. Er sollte Rechnung und Foto der FIN des Scooter F40 senden.
Angeblich alles OK, Datenbestätigung wird versendet, aber bekommen hat er bis heute keine.

Nebenbei: Einmal war er bereits zur Reparatur, Ladeelektronik defekt LED am Ladegerät bleibt grün.
Nach sechs Wochen wieder da, aufladen funktionierte einmal dann wieder gleicher Fehler, nun ist er wieder beim "Service".
 
Der Scooter sieht aus wie neu, hat 60 km drauf, die Radlager vorn laufen ohne geräusche. Er hat sich den im Januar gkauft und wenn alles gut geht nehme ich den dann doch wenn alles passt. Er meint E scooter ist doch nichts für Ihn. Das hatte ich im Bekanntenkreis auch schon, Scooter gekauft und dann festgestellt ist doch nichts.
 
  • Hilfreich!
Reaktionen: Rodcruiser