Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem guten Ninebot Max G30D 2 Angebot,und bin auf die Shops gestoßen.Denn momentan sind sie wieder im Preis gestiegen. Kennt sie einer,oder weiß einer ob sie sicher sind sind und es keine probleme mit Lieferung z.b?
Moin, ich kenne die Seiten nicht. Schau mal bei proshop.de vorbei. Da ist der scooter noch etwas günstiger.
Habe dort mehrfach gekauft und bin sehr zufrieden.
Der erste Shop ist Fake, wie es aussieht.
Beim 2ten Shop kann man bestellen, sieht seriös aus.
Es gibt viele fakesshops im internet, wenn das Angebot zu gut ist um wahr zu sein, ist es auch nicht wahr.
Zudem habe ich mal was gehört das jemand sein Geld von einem fakeshop nicht zurück bekam, weil es eine offensichtliche betrugsmasche war. Da hat der Richter gesagt, dass er hätte voher überlegen sollen wo er bestellt. Es sei schon Sonnenklar gewesen das da nichts ankommen wird.
Es ist ja auch kein Stress das mal eben zu überprüfen wie ich gerade.
Ich bin nämlich auch der Meinung, das wenn man sein Geld so Gedankenlos im Internet verschleudert. Und nicht in der Lage ist, einen OFFENSICHTLICHEN FAKE zu erkennen, im allgemeinen überhaupt garkein Gefühl dafür hat einen Betrug zu erkennen, das man dann einfach nichts bestellen sollte. Solche Menschen sollten sich nichtmal eine Kreditkarte anschaffen.
Oder wollt ihr etwa (alle in Deutschland lebenden Personen) Ein zensieres internet haben? Wie beispielsweise in der Schweiz?
Die meisten Shops und internet Seiten funktionieren dort nicht. Oder wenn sie funktionieren, versenden sie nicht in die Schweiz, oder haben nur einen Bruchteil des angebotes wie es aus Deutschland gewohnt ist.
Das wird nämlich passieren wenn man verlangt das die Politik dafür sorgt das diese Fakeshops verschwinden.
Wollte niemand vor den Kopf Stoßen, aber voher mal nachhaken (Impressum checken, Internetseite nach Erfahrungen googlen)
Liebe Grüße
Post automatically merged:
PS: Ich finde es schon schlimm genug das, Deutschland die 22€ Zoll Grenze auf 0€ gesetz hat. Jetzt wird jedes Teil durchleuchtet.
Riesiger Verwaltungs aufwand. Zusätliche kosten für uns. Was füeher 0,50€ kostete auf ALI, kostet jetzt 1,50€ und das nur weil die Chinesen jetzt die Lieferungen zusammenlegen und die Steuern zölle, oder was auch immer selbst auf der Rechnung ausweisen und dann nach Deutschland schicken. So das wir das nicht tun müssen.
Wenn ihr mich fragt haben wir nochmal Glück gehabt dieses Jahr. Das nächste Mal wenn dies betreffend die Gesetze geändert werden, oder die Politik mehr Druck auf China ausübt, kommen wir als besteller und Endverbraucher nicht mehr so (günstig) davon.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.