Kennt jemand den Shop Maxblinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
15 Juli 2020
54
17
E-Scooter
Ninebot
Hey all,

kennt jemand oder hat Erfahrung mit dem Shop Maxblinker ?

Habe auch einen neuen und noch kleinen Youtube Kanal

Grüße

"Kennen" ja, Erfahrung nein. Wirkt auf mich ein Bissl dubios bei der Menge die sie anbieten, aber nicht lagernd haben.

Cooler Auftritt.. nix auf Lager, kann ich bestätigen..
Hätten die letzten Wochen Reifen Controller und Kleinzeug für 2-3 Scooter gebraucht, "Auf Bestellung" bringt mir nix wenn Reifen zu wechseln sind oder der Controller hin ist, jede Woche mehr rückt ein Saisionende näher, daher schade. Shops gibts aber EU-Weit mittlerweile wie Sand am Meer. Und wenn ich ehrlich bin hab ich bei den Ösihändler auch nicht das richtige gefunden was wirklich promt verfügbar gewesen wäre. (Für unsere Bastelarbeiten)

Bleibt, mehr als die glanzvolle Website und die "Weiber" in den Youtbe Vids konnten mich nicht begeistern.

Ps.
Die Kohle hat wiedermal Amazon gemacht, alles in 1-2 Tagen zuverlässig geliefert. Controller kommt aus Griechenland oder Frankreich 2 Tage später, auch gut.

Bleibt, mehr als die glanzvolle Website und die "Weiber" in den Youtbe Vids konnten mich nicht begeistern.
Na das ist doch schon mal was! Der Shop-Name und die URL sind auch so Nichtssagend, dass man sich ja auch noch mal umorientieren kann in der Geschäftsausrichtung. Männer oder Frauen in Ganzkörperanzügen - die sind da was heißem der Spur :giggle:

Wegen Reichtum geschlossen.

Auch ne Woche später keine Antwort auf ne Anfrage..
1691342213673.png

aber alle Händler jammern das des Geld abwandert.

Gut auch hier geht die Kohle an Aliexpress
1691342368575.webp

#closed #mad

Update, 2 Jahre später, ein Haufen 1 Sterne Bewertungen aus "Gründen".. naja Schade..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.