Kennzeichen verloren

20 September 2021
32
46
E-Scooter
P65D & exG30D II
Moin,

mein Kennzeichen ist scheinbar während der Fahrt abgefallen und jetzt weg.

Zurich Versicherung hab ich per Mail angeschrieben, aber da kommt seit 4 Tagen keine Antwort.

Wie teuer wird es, wenn mich die Fleischampeln ohne Kennzeichen anhalten?
Hat jemand Erfahrung mit Zurich & Co, wielange es bis zum Ersatz dauert?

Kennzeichen aus Pappe malen erscheint mir, bis der Ersatz dann vll mal kommt, nicht sehr klug.(Versicherungsschein habe ich dabei)

Wie man das hinbekommen kann, ist mir zwar ein absolutes rätsel, aber bei 25€ oder so bei der HUK, würd ich mir einfach nen neues holen und das diesmal auf den Roller kleben und nicht nur mit Spucke festmachen...

Zudem die Versicherung dir eh kein neues Drucken wird, soweit mir bekannt...

Wie man das hinbekommen kann, ist mir zwar ein absolutes rätsel, aber bei 25€ oder so bei der HUK, würd ich mir einfach nen neues holen und das diesmal auf den Roller kleben und nicht nur mit Spucke festmachen...

Zudem die Versicherung dir eh kein neues Drucken wird, soweit mir bekannt...
Das Ding wurde im Mediamarkt direkt aufgeklebt und hat von Anfang an nicht sonderlich gut geklebt.

Mir ist es eigentlich auch ein Rätsel, da das ja wie die TÜV Siegel gemacht sind. Einmal dran, geht nicht mehr ab, bzw nicht mehr ohne zu zerstören

Ich kann meins auch einfach so abziehen…
Hab dieses Mal die klebefläche nicht mit zb. Glasrein sauber gemacht…
Abgefallen ist es aber noch nicht…
😉

• Hilfreich!
Reaktionen: Gobi und d2tom
Wie teuer wird es, wenn mich die Fleischampeln ohne Kennzeichen anhalten?
40€ für den Fahrer (und nochmals 40€ für den Fahrzeughalter, falls jemand anderer fährt).
Kennzeichen aus Pappe malen erscheint mir, bis der Ersatz dann vll mal kommt, nicht sehr klug.(Versicherungsschein habe ich dabei)
Das ist klug, es kostet den Fahrer (und nur den) 10€.