Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, habe die Schraube fest gezogen die am Lenker locker war !&37:33 hat sich nichts geändert der Hebel zum klappen lässt sich mit sehr viel Kraft nur hoch und runter ziehen und ist auch locker.
Aber ich kriege den Wort wörtlich mit Kraft zugeklappt, am ersten Tag ging es relativ leicht den heben zu tätigen zum hoch und ausklappen, jetzt muss ich schon meine ganze Kraft dafür nutzen.
Beim aufmachen muss man schon etwas Kräftiger ziehen aber zu geht der recht leicht. Hast Die vieleicht die Schraube die nach vorn durch das Knickgelenk geht zu fest angezogen.
Ich musste meinen Führerschein für 3 Monate abgeben, bin mega dringend auf den Scooter angewiesen für die Arbeit, ihn einzuschicken würde 3-4 Wochen dauern laut Verkäufer.
Unsere Webseite verwendet nur technisch notwendige Cookies. Diese helfen dabei, Inhalte anzupassen und deine Anmeldung nach dem Login zu speichern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.