Kleiner Erfahrungsbericht G30D mit 20.000Km

na die Zeit die du auf dem Roller absolut verbracht hast. Da muss man als Berufstätiger schon ne gute Ehefrau haben um sowas neben nem Job zu schaffen ;)

das sind die 34 Tage was etwa 6% der Zeit, was so manche mit Facebook oder Foren verbringt, die 102 Tage sind Fahr- und Ladezeit.

Korrektur: das sind die 34 Tage was etwa 6% der Zeit, was so manche mit Facebook oder Foren verbringt, die 102 Tage sind Stand- und Ladezeit. Wenn man 400mAh je Kilometer annimmt dann sind das 8000 Ah Ladung. Im Schnitt mit 3,5Ah geladen sind 95Tage also doch 7 Tage eingeschalten rumgestanden das Ding, da ich fast nie abschalte.
Post automatically merged:

na die Zeit die du auf dem Roller absolut verbracht hast. Da muss man als Berufstätiger schon ne gute Ehefrau haben um sowas neben nem Job zu schaffen ;)
wie ich bereits geschrieben habe, bin ich nicht mehr berufstätig und ne gute Ehefrau habe ich seit mehr als 35 Jahren:-)
Früher habe ich noch mehr Zeit auf dem Rennrad verbracht bei einer >40h Woche im Job.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Dr.One
Respekt!👍
Bist denn auch bei Regen gefahren? Und wie sah bzw sieht es dann mit der Dichtigkeit aus?
Den Spiegel find ich Cool. Hast vll nen Link?

Habe heute in der Ninebot App die Medallie für 20.000km gesehen und dachte noch "Wer schafft das ?" - und gerade habe ich deinen Beitrag gelesen und weiß nun wer das schafft :D

Tolle Leistung soviel mit dem Roller zu fahren. Bin bei knapp 5000km und kämpfe gerade mit nem Platten und ner defekten Ladebuchse. Aber das wird schon wieder :)

Grüße aus Köln

Hallo,
hier der Link zum Spiegel.
Bin auf jeden Fall nicht bei Regen losgefahren, aber insgesamt so 100km Regenfahrt. Dicht ist alles mitsamt Fahrer.
Ich fahre eine Edelstahlbodenplatte ohne irgend welches Dichtmaterial bzw. die Kleberreste vom den ersten Abdichtungsversuchen.
Wichtig dabei ist, vorne einen richtig großen Schmutzfänger zu montieren. Den hier kann man schön zuschneiden und mit zwei Kabelbinder montieren.
Post automatically merged:

oh die Ninebot App. Habe sie seit dem Aktivieren nicht mehr geöffnet.........woher weiss die App das?!

Die weiß das nicht, die hat nur generell so Erfolge für die, die das mickrige social network von Segway mit Content befeuern.

Wow, jetzt erst gelesen.

Super Erfahrungsbericht, beeindruckend!

Damit hast Du auf jeden Fall schon mal mehr Kilometer am Tacho, als 99,973% aller Ninebots je erreichen werden.....😁

Viel Spaß noch mit "der Gerät", und immer schön weiter berichten!

Ciao
Alex