Koppelung mit Xiaomi Home nicht möglich (104)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe den selben Fehler. Pro2 wurde heute gekauft. Auf 2 iPhones geht nichts
Post automatically merged:

Weder mit der MiHome App, noch mit der Scooter companion app
Post automatically merged:

Habe ihn aber auch erst mit der Companion app verbunden. Aber nicht geflasht. Weiß nicht, warum ich ihn nicht gekoppelt bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche unbedingt Hilfe!
Ich kann mein Xiamo1S nicht mit der App Xiaomi Home nicht verbinden, es wird immer die Meldung „Koppelung konnte nicht durchgeführt werden (104)“ angezeigt
hatte ich auch. hab ihn dann aus der xiaomi app einmal gelöscht und dann ging es wieder

B6094DE5-D567-4D58-BA57-444FCBC71C8E.png

App gelöscht, Bluetooth zurückgesetzt, anderes iPhone probiert.. er piepst und piepst

Region auf mainland China und englisch gewechselt, keine Besserung

Statt via WLAN Internetverbindung mal via LTE Internetverbindung (oder umgekehrt halt) am iPhone probieren, wäre da jetzt mein letzter Tipp.

Seriennummer stimmt noch mit der auf dem Sticker überein? Kann via Scooter Companion geprüft werden.

Ach ja und iPhone schon neu gestartet?

Achtung Advanced: Sollte das auch nicht gehen, würde ich als letzte Alternative momentan zu Android und XiaoFlasher apk greifen, da die Aktivierung per Scooter Hacking Utility derzeit auch nicht klappt.

Statt via WLAN Internetverbindung mal via LTE Internetverbindung (oder umgekehrt halt) am iPhone probieren, wäre da jetzt mein letzter Tipp.

Seriennummer stimmt noch mit der auf dem Sticker überein? Kann via Scooter Companion geprüft werden.

Ach ja und iPhone schon neu gestartet?

Achtung Advanced: Sollte das auch nicht gehen, würde ich als letzte Alternative momentan zu Android und XiaoFlasher apk greifen, da die Aktivierung per Scooter Hacking Utility derzeit auch nicht klappt.
Hab ich auch probiert mit LTE. iPhone auch neu gestartet. App gelöscht etc. bin am verzweifeln

Ein Scooter frisch ausgepackt lässt sich nicht verbinden ? Da wurde doch schon Mist gemacht bevor die Wahrheit gepostet wurde.
Was hast du denn versucht mit Companion nach dem auspacken ? Hast du die Region vom Roller verstellt ? Welche Seriennummer hat er denn ? Wenn du da schon gefinger hast, logisch dass die App nicht will.

Ausserdem zickt die dann rum, nachdem du dich mit anderen Apps verbunden hast. Das wird ja alles auch immer gepredigt.

Ein Scooter frisch ausgepackt lässt sich nicht verbinden ? Da wurde doch schon Mist gemacht bevor die Wahrheit gepostet wurde.
Was hast du denn versucht mit Companion nach dem auspacken ?

Nicht geflasht. Habe nur die Infos gesehen durch die Companion App (KM-Stand etc.)

Probiere es gleich mit nem Android-Gerät, dort mit Mi-Home oder Xiaoflasher zu aktivieren.

Ja das wird klappen aber du wirst ja was verstellt haben und nur KM Stand ablesen bei einem neuen Scooter, logisch 🤥

Ja das wird klappen aber du wirst ja was verstellt haben und nur KM Stand ablesen bei einem neuen Scooter, logisch 🤥

Mehr hab ich nicht gemacht, weder geflasht noch sonstiges. Wenn ich mich mit Xiaomi Home verbinden will kommt immer Fehler 104

Anhänge

• B5497283-4097-4742-9D02-014EABF16335.webp
    B5497283-4097-4742-9D02-014EABF16335.webp
    35,6 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.