Koppelung mit Xiaomi Home nicht möglich (104)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Doch, die Seriennummer wurde verändert! Die steht garantiert nicht so auf dem Sticker... :rolleyes: Auf keinen Fall mit dieser verstellten Seriennummer aktivieren, auch nicht mit XiaoFlasher! Sonst Brick!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gast
Doch, die Seriennummer wurde verändert! Die steht garantiert nicht so auf dem Sticker... :rolleyes: Auf keinen Fall mit dieser verstellten Seriennummer aktivieren, auch nicht mit XiaoFlasher! Sonst Brick!

danke für eure Hilfe. Hab es dann mit vanilla versucht. Er piepst aber immer noch.

okay, sondern? Wie mache ich es rückgängig? Wie lösche ich es?

Na umgekehrt das machen was du ja eigentlich nicht gemacht hast. Ganz einfach.
mhdot mhdot wird dir das gleich schreiben. Der hat dich betreut, da grätsche ich nicht rein.

Rechts hinten an deinem Roller klebt ein Sticker dort steht über einem Barcode S/N: gefolgt von einer Zahlenkolonne, dies ist die Seriennummer des Rollers, diese muss so per Scooter Companion -> Utilities -> Custom Serial wieder in den Roller eingegeben werden.

• Hilfreich!
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: JottHa und Gast
Rechts hinten an deinem Roller klebt ein Sticker dort steht über einem Barcode S/N: gefolgt von einer Zahlenkolonne, dies ist die Seriennummer des Rollers, diese muss so per Scooter Companion -> Utilities -> Custom Serial wieder in den Roller eingegeben werden.

danke. Mache ich. Hab jetzt auch ein Android-gerät zur Hand in der Mittagspause. Melde mich.

Bitte spiele nicht weiter rum ! Regel das mit der Serial und dann aktiviere deinen Scooter erst einmal.
Danach solltest du paar Tage investieren und hier im Forum alles in Ruhe lesen bevor du mit nem Android den nächsten Krater auf reißt.

• Hilfreich!
Reaktionen: mhdot und JottHa
Bitte spiele nicht weiter rum ! Regel das mit der Serial und dann aktiviere deinen Scooter erst einmal.
Danach solltest du paar Tage investieren und hier im Forum alles in Ruhe lesen bevor du mit nem Android den nächsten Krater auf reißt.

iOS immer noch selber Fehler.
Post automatically merged:

mhdot mhdot danke für deine Hilfe! Problem solved.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.