- 15 November 2020
- 86
- 7
- E-Scooter
- Ninebot G30D II
Also ich habe je 2 Unterlegscheiben dazwischen, aber es reicht nicht und bei 3 Unterlegscheiben bekomme ich die Schrauben nicht mehr drauf.
ich werde jetzt die Tage alles nochmal von vorne anfangen und wenn es dann nicht klappt verkaufe ich den Mist wieder seit Tagen sitze ich da schon dran und komm nicht weiter aber danke euch für die hilfe
Auf dem Bild sind die Schrauben nicht fest nur für zum anschauen dass ich es versucht habe.
Post automatically merged:
Auf dem Bild sind die Schrauben nicht fest nur für zum anschauen dass ich es versucht habe.
Also ich habe je 2 Unterlegscheiben dazwischen, aber es reicht nicht und bei 3 Unterlegscheiben bekomme ich die Schrauben nicht mehr drauf.ich werde jetzt die Tage alles nochmal von vorne anfangen und wenn es dann nicht klappt verkaufe ich den Mist wieder seit Tagen sitze ich da schon dran und komm nicht weiter aber danke euch für die hilfe![]()
![]()
Auf dem Bild sind die Schrauben nicht fest nur für zum anschauen dass ich es versucht habe. Habe natürlich alles fest gezogen und geschaut ob es reicht