- 3 Juli 2021
- 6
- 0
- E-Scooter
- Ninebot E45D
Nachdem sich gestern mein Roller während einer Ampelphase ausschaltete und extremen Akku Verlust hatte, stellt sich beim Laden der Fehler 48 einmal vor.
Laut App wird auch direkt angezeigt das der Akku kaputt ist, heute morgen schrieb ich direkt eine email an Sagway-Hamburg mit dem Fehler und allen Seriennr. und Belegen.
Meine Hoffnung ist nun natürlich das sie mir einen neuen Akku schicken, da der Roller noch kein Jahr alt ist.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt ? Und wie hoch sind wohl die Chancen das ich einen geschickt bekomme ?
Laut App wird auch direkt angezeigt das der Akku kaputt ist, heute morgen schrieb ich direkt eine email an Sagway-Hamburg mit dem Fehler und allen Seriennr. und Belegen.
Meine Hoffnung ist nun natürlich das sie mir einen neuen Akku schicken, da der Roller noch kein Jahr alt ist.
Hat jemand etwas ähnliches erlebt ? Und wie hoch sind wohl die Chancen das ich einen geschickt bekomme ?