RP ✔️ Kostenloser Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread

Hallo Freunde von rollerplausch.com👋 ich bin hier neu in der tuning Szene und wollte es einmal austesten und habe gemerkt das man hier seine links reinschreiben kann als würde ich mich für eine Freigabe freuen schonmal im voraus danke euch😁
Status: ✅

Hallo Freunde von rollerplausch.com👋 ich bin hier neu in der tuning Szene und wollte es einmal austesten und habe gemerkt das man hier seine links reinschreiben kann als würde ich mich für eine Freigabe freuen schonmal im voraus danke euch😁

Status:😢
Es bringt auch nix, andauernd neue Posts zu machen und seine alten zu löschen - nextes Mal war´s das letzte Mal.

• Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: Gerhard
Hallo ihr Lieben, auch ich bitte sehnlichst um eure Hilfe :)
Vielen lieben Dank im voraus schonmal an meinen persönlichen Helden. :love:

Status: ❎
Referral token invalid, expired, or already used.

Würde mich auch sehr freuen, falls mich wer freischalten kann, dass ich den Roller vom Vater meiner Freundin freischalten kann. Schonmal vielen Dank. Werde in einer Woche dann auch schauen dass ich hier paar leute freischalte.

Status: ❎
Referral token invalid, expired, or already used.

(Weiß bin noch nicht lang registriert, aber habe mich gerade einmal für ihn informiert wie das ganze geht bevor er einen tuning Chip oder der gleichen für 70€ kauft. Vielleicht findet sich ja jemand wären auf jeden fall sehr dankbar)