Das kannst nur du wissen. Wahrscheinlich ist es schon.Bitte nochmal freischalten, ist der dritte Versuch. Mach ich was falsch?
Das kannst nur du wissen. Wahrscheinlich ist es schon.Bitte nochmal freischalten, ist der dritte Versuch. Mach ich was falsch?
Ne, leider nicht. Hab wirklich keine Ahnung, hab ihn nur hier gepostet und habe halt den Fehler. Trotzdem dankeDas kannst nur du wissen. Wahrscheinlich ist es schon.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...Danke die Runde. Token hat mir wer bestätigt (Link wurde nur hier gepostet). Post editieren darf man ja nicht - kann somit einwerden.
Zur durchführung, Bot konnte erfolgreich MCU und VCU für den F3 Pro erstellen.
Ich habs gelesen und verstanden. Nur sieht das X nicht sie toll aus wie der Haken, und gerade wenn man Initial beginnt sich einzulesen ins Thema, irritiert es neue User wohl eher.Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bedeutet im Klartext, wenn ich einen bereits bestätigten Link noch einmal anklicke, bekomme ich vom Bot diese Meldung. Da ich aber der Meldung nicht entnehmen kann, ob das Empfehlungstoken bereits bestätigt wurde oder eventuell bereits abgelaufen war, gibt es keinRP ✔️ - Kostenloser Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread
Ich habe wohl was falsch gemacht. Hier ein neuer Link in der Hoffnung das es damit klappt. Bitte hier nochmals um Freischaltung. Vielen Dank. Du musst angemeldet sein um das Element zu sehen. Status: ✅rollerplausch.com
sondern das
.
So schwer zu verstehen??
Beiträge nachträglich editieren können nur wir Mods & Admins. Der Content Creator kann seinen eigenen Beitrag beliebig editieren. Das alles können unsere normalen User leider nicht.
Oh, hoffe das es das dritte mal bei mir auch läuft...Vielen lieben Dankes hat geklappt und sry für mein Missverständniss