RP ✔️ Kostenloser Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread

Danke die Runde. Token hat mir wer bestätigt (Link wurde nur hier gepostet). Post editieren darf man ja nicht - kann somit ein ✅ werden.
Zur durchführung, Bot konnte erfolgreich MCU und VCU für den F3 Pro erstellen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bedeutet im Klartext, wenn ich einen bereits bestätigten Link noch einmal anklicke, bekomme ich vom Bot diese Meldung. Da ich aber der Meldung nicht entnehmen kann, ob das Empfehlungstoken bereits bestätigt wurde oder eventuell bereits abgelaufen war, gibt es kein ✅ sondern das ❎.
So schwer zu verstehen??

Beiträge nachträglich editieren können nur wir Mods & Admins. Der Content Creator kann seinen eigenen Beitrag beliebig editieren. Das alles können unsere normalen User leider nicht.

Hallo zusammen!

Ich brauche bitte eure Hilfe beim Freischalten im Ninebot Unlock Bot. Leider habe ich versehentlich meinen Link schon 2× geöffnet und wurde nicht freigeschaltet 😅

Könnte bitte jemand, der den Bot seit über 7 Tagen benutzt, meinen Einladungslink öffnen, damit ich Zugriff bekomme? 🙏
Danke euch im Voraus! ❤️

PS: Ich glaube jetzt habe ich es verstanden 🫣😜
Status: ✅

Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Bedeutet im Klartext, wenn ich einen bereits bestätigten Link noch einmal anklicke, bekomme ich vom Bot diese Meldung. Da ich aber der Meldung nicht entnehmen kann, ob das Empfehlungstoken bereits bestätigt wurde oder eventuell bereits abgelaufen war, gibt es kein ✅ sondern das ❎.
So schwer zu verstehen??

Beiträge nachträglich editieren können nur wir Mods & Admins. Der Content Creator kann seinen eigenen Beitrag beliebig editieren. Das alles können unsere normalen User leider nicht.
Ich habs gelesen und verstanden. Nur sieht das X nicht sie toll aus wie der Haken, und gerade wenn man Initial beginnt sich einzulesen ins Thema, irritiert es neue User wohl eher.
Vor allem nach dem kurzen hin und her mit Olli obs nun klappt oder nicht mit dem F3. Komplett Frische die sich einlesen findet nur einen F3 Pro im ganzen Thread und sehen das X.
Daher noch der Dank in die Runde und die "Auflösung" dass auch alles klappt.

• Hilfreich!
Reaktionen: Snoopeterdogg
Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber...

Zuvor musste man seinen Controller aus dem Scooter ausbauen und diesen per ST-LINK downgraden.

Wenn ich diese Methoden miteinander vergleichen würde, wäre das für manche mittlerweile wohl ein unüberwindbares Hindernis.

Jetzt macht man es der Community schon extremst einfach und trotzdem gibt es immer noch Probleme.
Mich wundert hier langsam nichts mehr.

• Lachend
  • Liebe zum Detail! (2 Punkte)
Reaktionen: ph3x und Olli_69