RP ✔️ Kostenloser Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread

Bitte auch mich freizuschalten. Danke schon mal im Voraus!
Status: ❎
Referral token invalid, expired, or already used.

Anhang anzeigen 66320
UPDATE2:
Doppelposts hier im Thread oder irgendwo im Forum führen unweigerlich zum Ban - ohne weitere Vorwarnung!
Aus gegeben Anlass da unser Telegram schon zugemüllt wird mit Reflinks des Ninebot Unlock-Bot könnt ihr gerne hier in diesen Beitrag eigene Anfragen zur Freischaltung rein stellen und andere User schalten Euch dann frei!
🙏 Diskussionen zum Unlock gehören nicht in diesen Beitrag, sondern bitte in den ursprünglich Beitrag hier:
🙏 BITTE KEINE DOPPELPOSTS 🙏
Warum ist das so?

Der Bot wird derzeit mit zu vielen Anfragen angefragt und auch der ein oder andere verlangt freilich mal wieder Geld dafür, daher hat sich der Entwickler zu diesen Schritt entschieden.
Anhang anzeigen 66224
Habe auch vorhin schon welche freigeschaltet, ich hab nun 3 Tage Pause :LOL:
Anhang anzeigen 66322
Bekommst du beim Anklicken des Links die folgende Meldung:
"Referral token invalid, expired, or already used."
dann hat höchstwahrscheinlich zuvor schon ein anderer Nutzer diese Anfrage bestätigt.
Anhang anzeigen 66324
So schaut das im Telegram z.B aus..
Der Link und ein netter Einzeiler würde in diesen Fall hier als Antwort ebenfalls ausreichen (y):)
Anhang anzeigen 66221
Update 3:
Wie ihr seht, die Community hilft sich hier gegenseitig.. - K O S T E N L O S -
Habt also etwas Geduld wenn ihr mal etwas länger warten müsst, denn bis vor 30min. sind mehr als 5! Seiten, jeder einzelne freigeschalten worden.
Inzwischen die Zeit im Forum vertreiben, paar Guides, Stickys lesen...
Reinstöbern..
Weiterbilden..
Uns auch damit im RP-Telegram am Geist gehen.. :LOL:
#Willkommen beim RollerPlausch an alle Neulinge (y):love:
Hallo zusammen,
wäre jemand so nett mich freizuschalten bzw. einzuladen?
Vielen Dank vorab!
Status: ❎
Referral token invalid, expired, or already used.

In eigener Sache (auch wenn´s die wenigsten lesen oder gar verstehen werden :rolleyes:): Aktuell testen wir Software, dadurch kann es zur Verzögerung eurer Posts kommen (hier und überall anders im Forum). Dies wird dem aufmerksamen Leser aber auch angezeigt und es hat keinen Sinn, den Post nochmal abzuschicken - es sei denn ihr wollt euch den Zorn des Moderators zuziehn, weil der Aufwand steigt.