RP ✔️ Kostenloser Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread

Ich habe zwar ja schon angefragt nur dies hat ja nicht geklappt.

Daher bitte ich ein letztes mal ob einer von euch so nett wäre es ein letztes mal zu versuchen mit einer anderen Anfrage

Vielen Dank falls es noch trotzdem einer tunen würde
Und schönes Wochenende

Status: ✅

Hallo zusammen!
Auch bei mir hat es nicht geklappt obwohl jemand den grünen Haken bei meinem Post gemacht hat. Sorry fürs blöde Nachhaken und bitte nicht bannen aber hier nochmal der aktuell neue link mit der Bitte ihn freizuschalten. Danke euch vielmals für eure Mühe!! Grüsse Basti

Hallo,
Würde mich freuen wenn mich jemand freischaltet. Vielen Dank und ein schönes Wochenende.

Irgendwie geht es bei mir nicht. Was genau muss ich machen wenn ich den Link hier reingeschickt habe? Beim Bot /start eingeben? Dann kommt da wieder ein neuer Link...

Status: ❎ Referral token invalid, expired, or already used.

Poste ggf. nen neuen Link - wenn du keiner der 🤡s bist, die den Bot mißbrauchen, is $irgendwas schief gelaufen - normalerweise funktioniert das Teil einfach.

UND LEUTE NOCHMAL ZUR ERINNERUNG - 1. POST LESEN! - DOPPELT- und DREIFACHPOSTS BAN ICH AB JETZT WIEDER KOMMENTARLOS! WER NICHT LESEN KANN/WILL, HAT HIER NIX ZU SUCHEN UND IS VÖLLIG UNGEEIGNET DAFÜR, EINEN ROLLER ZU TUNEN!

Poste ggf. nen neuen Link - wenn du keiner der 🤡s bist, die den Bot mißbrauchen, is $irgendwas schief gelaufen - normalerweise funktioniert das Teil einfach.

UND LEUTE NOCHMAL ZUR ERINNERUNG - 1. POST LESEN! - DOPPELT- und DREIFACHPOSTS BAN ICH AB JETZT WIEDER KOMMENTARLOS! WER NICHT LESEN KANN/WILL, HAT HIER NIX ZU SUCHEN UND IS VÖLLIG UNGEEIGNET DAFÜR, EINEN ROLLER ZU TUNEN!
Ok, alles klar. Bin keiner der 🤡's. 😅

Dann sorry und danke für eure erneuten Bemühungen.
VG

• Strahlend
Reaktionen: Gerhard