RP ✔️ Kostenloser Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread

Danke an die Community für die Unterstützung! Ich würde mich auch sehr über die Freischaltung freuen.

Die nette Geste gebe ich dann auch an andere weiter, sobald ich kann. 😄

Status: ❎ Referral token invalid, expired, or already used

• Hilfreich!
Reaktionen: sebi0707
Wahrscheinlich eine blöde Frage aber wie funktioniert das unlocken neuer User? Bin jetzt 7 Tage drin und würde gern helfen andere freischalten. Reicht es den link aufzurufen oder muss man dann noch auf Starten drücken in der Telegram app? Den grünen Haken in den Beitrag können auch nur Admins machen oder wie wollt ihr das handhaben für nicht Admins (eventuell thumbs up im beitrag klicken)

Update 1:
Ja man muss auf "Starten" drücken in Telegram nachdem man den Link aufruft. Dann steht das das Referral erfolgreich war und man für 3 Tage limitiert ist in meinem Fall :)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich eine blöde Frage aber wie funktioniert das unlocken neuer User? Bin jetzt 7 Tage drin und würde gern helfen andere freischalten. Reicht es den link aufzurufen oder muss man dann noch auf Starten drücken in der Telegram app? Den grünen Haken in den Beitrag können auch nur Admins machen oder wie wollt ihr das handhaben für nicht Admins (eventuell thumbs up im beitrag klicken)
Ich vermute mal, Link klicken und tun was der Bot schreibt, wird vollkommen ausreichen - man korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Wenn du oder ein anderer User jemanden - ja bitte Thumbs Up und ggf. den Post auch zitieren mit "Done", "Erledigt", "..." - danke!

• Hilfreich!
Reaktionen: Gerhard und sebi0707
Guten morgen ich habe eine ninebot max g2d möchte gerne bot freischalten

ich weis nicht genau was ich machen sollen könnte mir bitte jemand erklären wie funktioniert

danke.