- 12 Juni 2023
- 4
- 0
- E-Scooter
- Ninebot G30
Link abgelaufen.. neuer Versuch und danke für die Mühe.
Status:
Liebe Grüße
Status:
Liebe Grüße
Ja wurde - 1. Post lesen, dann weiß man, wann man freigeschaltet is oder sonstwas.Kurze Frage, wurde hier bereits in den letzen 14 Tagen irgendein neu eingestellter Link freigeschaltet?
Ich warte seit 2 Wochen vergeblich auf eine Freischaltung :-(
Frage mich nur ob diese Gruppe hier überhaupt noch Sinn macht, wenn es auch anderen so geht wie mir.
Dann kann man die Gruppe auch gleich schließen, wenn andere die gleiche Erfahrung gemacht haben.
Sorry, ich kenne mich nicht so gut aus. Habe erst vor kurzem Angefangen mich mit dem Thema zu befassen.Ja wurde - 1. Post lesen, dann weiß man, wann man freigeschaltet is oder sonstwas.
Wenn du deinen Post aufmerksam liest, wirst du sehen welchen Status die Freischaltung hat - Montag um 23:01 Uhr wurdest du bearbeitet.
Und ja, die Community darf sich gern wesentlich reger hier beteiligen und nicht nur "abstauben".
Alles gut soweit.Sorry, ich kenne mich nicht so gut aus. Habe erst vor kurzem Angefangen mich mit dem Thema zu befassen.
Ich habe zwar alles gelesen und war der Meinung alles verstanden zu haben, dem scheint aber nicht so gewesen zu sein.
Deshalb noch mal die Frage, wenn ich einen link hier einstelle, woran erkenne ich dann, dass ich freigeschaltet bin?
Ich sehe aktuell nichts feststellen, dass ich freigeschaltet bin.
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Vielen Dank.
Ach so..... wenn man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sieht!!!Alles gut soweit.
Schau dir den Post an, den du jetzt getätigt hast und deinen vorigen.
Beim jetzigen Post steht dein "Mein Link ist abgelaufen..." und dann dein Link - soweit so richtig.
Bei deinem alten Post wirst du einen Text mit einem weißen X auf (leider) grünem Grund mit nem Text daneben sehen - dann is idR etwas schief gegangen. Wenn alles passt, steht kurz und knapp "Status:" in deinem Post oder jemand antwortet auf deinen Post (wenn er nicht drauf vergisst).
In der Tat scheint die Bereitschaft der Community abgenommen zu haben, andere User, die den Bot auch nutzen möchten "freizuschalten".Kurze Frage, wurde hier bereits in den letzen 14 Tagen irgendein neu eingestellter Link freigeschaltet?
Ich warte seit 2 Wochen vergeblich auf eine Freischaltung :-(
Frage mich nur ob diese Gruppe hier überhaupt noch Sinn macht, wenn es auch anderen so geht wie mir.
Dann kann man die Gruppe auch gleich schließen, wenn andere die gleiche Erfahrung gemacht haben.