RP ✔️ Kostenloser Ninebot E-Scooter Unlock - Beitrag / Downgrade Referal Thread

In der Tat scheint die Bereitschaft der Community abgenommen zu haben, andere User, die den Bot auch nutzen möchten "freizuschalten".

Dein Vorwurf ist daher schon nachvollziehbar, dennoch können wir als Betreiber des Forums, nichts an der Bereitschaft anderer Nutzer ändern.

Vielleicht ist es ja auch ein Problem unserer egoistischen Ellenbogen-Gesellschaft. Hauptsache ich, aber dann auch jetzt, sofort und plötzlich bitteschön.
Wenn mir nicht sofort und auf der Stelle geholfen wird, ist alles andere blöd und macht auch keinen Sinn mehr.

Vielleicht sollte man den Betreiber des Bots gleich anprangern, der diese Möglichkeit kostenlos bereitstellt.
Wieso baut er auch so eine große Hürde ein?
Und sowieso, der Downgrade per ST-LINK war sowieso viel einfacher.
[/SARKASMUS]
Ich wollte hier wirklich keinen kritisieren, dass war nicht meine Absicht. Sorry, falls es falsch rüber kam.

Ich bin den Betreibern dieses Forums echt dankbar, dass man hier Nutzern kostenlos die Möglichkeit bietet, sich den link "freizuschalten" zu lassen. Dazu Danke!!!

Ebenso finde ich es klasse, dass auch die Betreiber des Bots im TG alles kostenlos anbieten. Das ist heutzutage echt keine Selbstverständlichkeit mehr.

Als ich meinen Link hier eingestellt habe, habe ich tatsächlich gedacht, dass wird innerhalb von ein paar Stunden "freigeschaltet" und mir war nicht bewusst, dass mein Link schon längst abgelaufen war. Und ich habe dummerweise gewartet und gewartet und gewartet.......

Jetzt weiß ich ja auf was ich achten muss ;-)

Danke noch mal an alle für die Erläuterungen :)

Hey, ich habe schon mehrere freigeschaltet und nach ein paar Stunden sehe ich meistens ein X. Habe ich etwas falsch gemacht?

• Hilfreich!
Reaktionen: bNdx
Hey, ich habe schon mehrere freigeschaltet und nach ein paar Stunden sehe ich meistens ein X. Habe ich etwas falsch gemacht?
Wenn jemand nach einer erfolgreichen Bestätigung den Link erneut aufruft, bekommt der Beitrag die folgender Meldung hinzugefügt.

Status: ❎
Referral token invalid, expired, or already used.

Übersetzung:
Status: ❎
Empfehlungstoken ungültig, abgelaufen oder bereits verwendet.

Leute die diese oder ähnliche Statuskommentare selbst hinzufügen um ihre Dringlichkeit oder sonstiges zum Ausdruck zu bringen, verwirren die übrigen Supporter nur unnötig.

Da wir nichts mit dem Bot zu tun haben, sehen wir auch nicht ob der jeweilige Link bereits angeklickt wurde.

• Hilfreich!
Reaktionen: Gambi